Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi

P

princesska

Gast
Hi Leute,

ich bin gerade neu hier und mir fällt es noch ziemlich schwer offen über meine Gefühle zu schreiben. Vor allem deswegen weil ich selber versuche nicht darüber nachzudenken. Leider fällt mir das in letzter Zeit immer schwerer und ich mache mir immer wieder Gedanke darüber wieso alles so ist wie es ist und das schlimmste daran ist das meine gewonnen Erkenntnisse mir wirklich Angst machen.

Ich finde es wirklich bemerkenswert wie Ihr über Eure schlimmen Erfahrungen schreibt. Ich habe bis jetzt nur einem einzigen Menschen erzählt was mir alles widerfahren ist und irgendwie war es die Hölle, weil ich mich dadurch an noch viel mehr schlechte Sachen erinnern konnte.

Na ja wollte nur mal Hallo sagen und vielleicht schaff ich es ja bei Euch mich zu öffnen …
 
Hallo princesska,

schau mal hier: Hi. Hier findest du was du suchst.
B

BlueScreen

Gast
Herzlich Willkommen bei uns :)


Ich finde es wirklich bemerkenswert wie Ihr über Eure schlimmen Erfahrungen schreibt.
Na ja wollte nur mal Hallo sagen und vielleicht schaff ich es ja bei Euch mich zu öffnen …
Sieh es einfach mal so.
Jenachdem wieviel Informationen du über dich preis gibst, bist du für uns ein unbekannter Mensch hinter einem Nickname.
Für viele (und auch für mich) ist es deshalb einfacher über seine Probleme zu reden, weil man dem Menschen dabei nicht in die Augen schauen muss und keiner weiß wer man ist.

Das ist doch der rießen Vorteil eines Forums, nochdazu erreicht man viele Menschen und es sind eigentlich immer welche dabei, die einen guten Rat haben oder tröstende/aufbauende Worte finden
:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben