Anzeige(1)

Hi

princesska

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich bin gerade neu hier und mir fällt es noch ziemlich schwer offen über meine Gefühle zu schreiben. Vor allem deswegen weil ich selber versuche nicht darüber nachzudenken. Leider fällt mir das in letzter Zeit immer schwerer und ich mache mir immer wieder Gedanke darüber wieso alles so ist wie es ist und das schlimmste daran ist das meine gewonnen Erkenntnisse mir wirklich Angst machen.

Ich finde es wirklich bemerkenswert wie Ihr über Eure schlimmen Erfahrungen schreibt. Ich habe bis jetzt nur einem einzigen Menschen erzählt was mir alles widerfahren ist und irgendwie war es die Hölle, weil ich mich dadurch an noch viel mehr schlechte Sachen erinnern konnte.

Na ja wollte nur mal Hallo sagen und vielleicht schaff ich es ja bei Euch mich zu öffnen …
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Herzlich Willkommen bei uns :)


Ich finde es wirklich bemerkenswert wie Ihr über Eure schlimmen Erfahrungen schreibt.
Na ja wollte nur mal Hallo sagen und vielleicht schaff ich es ja bei Euch mich zu öffnen …
Sieh es einfach mal so.
Jenachdem wieviel Informationen du über dich preis gibst, bist du für uns ein unbekannter Mensch hinter einem Nickname.
Für viele (und auch für mich) ist es deshalb einfacher über seine Probleme zu reden, weil man dem Menschen dabei nicht in die Augen schauen muss und keiner weiß wer man ist.

Das ist doch der rießen Vorteil eines Forums, nochdazu erreicht man viele Menschen und es sind eigentlich immer welche dabei, die einen guten Rat haben oder tröstende/aufbauende Worte finden
:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben