Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi

Emma0912

Neues Mitglied
Hi,
ich bin wie wohl unschwer zu erkennen ist neu hier und weiß nicht ganz genau wie genau ich mich vorstellen muss... Vielleicht kurze allgemeine Infos - ich bin 18 Jahre alt, gehe momentan noch zur Schule und hatte nie wirklich ein beschwerliches oder vollkommen ungewöhnliches Leben. Um ehrlich zu sein fällt es mir grad unheimlich schwer meine Probleme aufzuschreiben weil ich mich selbst noch nie wirklich mit ihnen beschäftigten und auch nie einsehen wollte, dass ich überhaupt welche habe. Langsam fliegt mir mein Problem jedoch gewaltig um die Ohren und es fängt an mir mein Leben zu zerstören. Um auf den Punkt zu kommen - ich lüge aus Reflex, weil ich Angst habe die Leute in meinem Umfeld könnten mich sonst nicht interessant genug finden. (Ohne jetzt arrogant oder abgehoben klingen zu wollen, aber diese Angst ist wirklich unbegründet... Ich entspreche dem Schönheitsvorbild vieler, gebe mich häufig selbstbewusst und dennoch bescheiden und habe keinerlei Probleme schnell neue Freunde zu finden)

Ich behaupte die grausamsten Sachen die leider manchmal auch über den Tod hinaugehen. Eine Zeit lang wars sogar so schlimm, dass ich mir wirklich selber angefangen hab zu glauben.
Die größte Lüge, die ich vor einem Jahr ca. losgetreten hatte, war dass ich meine Schwester bei einem Autounfall verloren hätte. Damals bin ich neue in die Klasse gekommen und natürlich haben sich alle vor mir schon gekannt... Ich hab angefangen Freunde zu finden die mich wirklich gemocht haben und ich wurde wahnsinnig schnell in die Klasse integriert, aber trotzdem war es mir nicht genug. Ich habe das Mitleid meiner Klassenkameraden auf mich ziehen wollen und hab Ihnen angefangen diese Geschichte zu erzählen... Ich hab Fotos gefälscht und immer mein bestmögliches gegeben damit es nicht auffliegt aber wie so ziemlich jede Lüge fängt auch diese langsam an zu bröckeln..
Natürlich hab ich mir nicht nur diese Geschichte ausgedacht aber das ist vielleicht das so ziemlich beste Beispiel.

Ich bin grade ziemlich am Verzweifeln, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass alles bald auffliegen wird und ich dann wohl keine andere Wahl hab, als alles stehn und liegen zu lassen und abzuhauen...

Danke, dass ihr euch meine Geschichte bis hier hin durchgelesen habt..

„Emma“
(Ich glaube nur unschwer zu erraten, dass der Name ebenfalls gelogen ist)
 
Hallo Emma0912,

schau mal hier: Hi. Hier findest du was du suchst.

Pollux85

Mitglied
Hi herzlich willkommen hier im Forum.

Bitte fühle dich wohl hier. Deine Geschichte erinnert mich an meine Schwester. Die hat bzw. lügt auch immer um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich kann dir nur raten dieses Verhalten zu ändern da du sonst Gefahr läufst irgendwann ohne echte Freunde zu sein.

Bestimmt bist du auch interessant für andere wenn du die Wahrheit sprichst.

Lg Pollux
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben