Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi zusammen^^

hope1988

Mitglied
Ich bin hope und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe aufwachen kann und endlich am Leben teilnehmen kann. Ich bin 27 Jahre alt und habe keinerlei Lebensmotivation mehr, an Zielen die ich für mich erfüllen möchte mangelt es mir nicht, glaube einfach nicht mehr daran, dass ich noch einmal glücklich und zufrieden sein kann.

Im Moment kuck ich einfach nur, dass ich die Tage bis zu "dem Tag" rumkriege und kuck das ich nicht negativ auffalle, um nicht aus dem Haus meiner Peiniger zufliegen. Verrückt oder?
Was lässt sich noch zu mir sagen, ich bin "nett" ich bin zwar da aber interessieren tut es niemanden, solange ich nicht vom nutzen bin, was man wohl heute schon als normal bezeichnen kann. Man kann von mir sagen das ich eine ehrliche Haut bin, das ist leider keine gute Eigenschaft mehr^^, ich bin ein schüchterner Mensch, der in den letzten Jahren sehr viele Ängste entwickelt hat und mittlerweile total zurückgezogen in seinem Zimmer, auf einem Berg von Ideen, nichts tuhend, rum existiert. Meine Psyche ist der maßen angeschlagen, dass ich aktuell unter einer emotional bedingten chronischen Sinusites(Nasenlaufen) und chronischen (Muskelkrämpfen) im Bereich der Schulter und Waden "leide". Mehr fällt mir im Moment nicht zu mir ein^^.

Eine Frage: Muss ich für jedes einzelne Problem, das ich habe, in einem der vorgegeben Bereiche ein Thema erstellen oder gibt es auch einen Bereich in dem ich allgemein von mir erzählen kann bzw. über meine Probleme reden kann?

Ich habe jetzt eine Stunde gebraucht um mich zu diesem Text zu überreden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chronos89

Gast
Hallo hope

Willkommen im forum. Du kannst für deine Probleme threads erstellen. Wenn du etwas über dich schreiben möchtest was du so tust etc kannst du z.b in der Rubrik Tagebuch schreiben.

LG chronos
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo hope1988,
Willkommen im Forum:)

Wenn dein Thema mehrere Bereich anspricht, kannst du mal im Ich-Forum schauen. Da passt viel rein und wenn dein Problem mit vielen Bereichen ineinander übergeht, könnte es dort hinein passen. Oft fließen die Probleme die man hat, ja vom einen Bereich in den anderen über.
Wenn es deutlich erkennbare Trigger beinhaltet, solltest du Trigger mit in die Überschrift schreiben.

Liebe Grüße Pecky
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, hope,

es ist schön, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier wohl fühlst und findest, was Du suchst und benötigst.

Vielleicht noch einen Hinweis: Du bist ein liebenswerter Mensch und es wäre sehr schön,
wenn Du das auch so empfinden und leben könntest.

LG; Nordrheiner
 

Lisa35

Mitglied
Hallo Hope,

herzliche Willkommen im Forum. :)

Was du schreibst klingt gar nicht gut. :(
Was meinst du genau mit "aus dem Haus deiner Peiniger" fliegen?

Liebe Grüße
Lisa
 

hope1988

Mitglied
Danke erstmal für die willkommens Grüße^^
Was meinst du genau mit "aus dem Haus deiner Peiniger" fliegen?
Da mit meine ich einfach nur das Haus bzw. Wohnung meiner Eltern, Lisa, an für sich nix schlimmes sollte man meinen, nähreres erläutere ich dann aber im "Ich"-Bereich wie mir geraten wurde.
 

Lisa35

Mitglied
Hallo Hope,

ah okay, jetzt bin ich schlauer. Liest sich gar nicht gut. :(

Ich werde mir das durchlesen, was du im "Ich-Bereich" schreiben wirst.

Liebe Grüße
Lisa
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben