Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hi ich brauche hilfe

Marterro

Neues Mitglied
ich habe eine freundinn ich bekomme einen sohn ich freue mich ehrlich ihre mutter versucht mich im knast zu bringen die meint ich habe ihre tocvhter vergewaltigt F**** ich habe nichts gemacht die mum vonihr will uns ausseinander bringen sie erpresst sie bedroht sie mit kind wegnehmen mit geld usw und ich habe aUCH NOCH PROBLEME ich muss in ner therapie reingehen wegen drogen und alkohol aber ich will nicht dahin weil ich angst habe sie zu verlieren das ist meine grosse liebe bitte helft mir was soll ich machen ich streite mich auch nur wegen der sachen und ich trinke mir ein um ruhiger zu werden bitte wenn ihr mir helfen wollt worüber ich sehr dankbar bin schreibt mir eine e-mail marterro_david@hotmail.de danke im vorraus
 

Anzeige(7)

J

Jun

Gast
Hallo Marterro,

kühle Sachlichkeit ist jetzt gefragt. Du bist ein ganzer Kerl? Dann sollte es dir geradezu einfach fallen, das Gerede der Mutter komplett zu ignorieren! Wenn du dein Kind willst, dann hast du jetzt andere Sorgen.

Bewege deinen A**** in Therapie. Erkläre denen, dass du Vater wirst und dass du da trocken und clean wieder raus MUSST. Frage, wo du weitere Hilfe für dein Kind, deine Freundin und dich bekommst. Du musst ihre Mutter nicht überzeugen! Du musst mit dem Jugendamt rechnen und vor allem musst DU wieder MIT DIR rechnen können.

Für Versuche ist es jetzt zu spät. Tue es oder lass es. Ich hoffe, du bist weit genug unten richtig aufgeknallt um es zu schaffen. Ansonsten wird dich eines Tages die Frage: "Warum warst du nicht da." aus der Bahn werfen.

Jun
 
Zuletzt bearbeitet:
F

foreverangel

Gast
erstmal musst du dich beruhigen den wenn du dich so heftig gedanken drûber machst dann werden die hoffnungen auf weitem wege stehen.Was du tuhn musst ist dich erstmals dieser therapie anzuschliessen was natûrlich zu bedenken ist das du so schnell wie môglich eine hilfende und profesionelle beratung brauchst . 2tens versuch dich von deinen problemen abzulenken mit lesen,malen,music etc . Du musst grad wissen das deine seorgen durchraus zu verstehen sind .Du kommst schon locker daraus ^^aber nur wenn du dir selbstvertrauen zugewinnen kannst.

liebe gûsse und alles alles Gute
@foreverangel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Amy24 Bitte, ich brauche Hilfe Ich 11
krimi95 Ich brauche eure Hilfe Ich 40
S Ich brauche Hilfe! Ich 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben