Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heute neuer Rekord

M

Magnat

Gast
Hallo, bevor ich mich vorstelle muß ich etwas loswerden. Heute morgen wog ich das erste mal unter 103 kg. Das heißt, ich habe in den letzten 9 Monaten etwa 18 kg abgenommen. Im laufe des Tages wird es natürlich wieder mehr (1l Tee = 1kg mehr), aber es zählt der tiefste Stand.

Und damit sind wir auch schon bei der Vorstellung, mein zweitgößtes Problem ist mein Gewicht. Ich reduziere es durch Sport und weniger essen. Es ist unglaublich, ich habe an Ausdauer und Kraft zugelegt und es geht mir weitaus besser, als früher.

Leider kenne ich nach neun Monaten in der Stadt Hildesheim, immernoch keinen Menschen. Jeder sieht nur wie fett ich bin (stimmt ja auch), aber ich kann mit niemandem meine Erfolge teilen. Ich bin immer nur der Fettsack.

Ich habe auch extreme Probleme mit Rauchern und Biertrinkern, ich finde das nicht so schön, aber es gibt sie nun mal. Manchmal glaube ich, in der ganzen Stadt gibt es nicht einen Nichtraucher.

Und das ist mein größtes Problem, die Einsamkeit. Man könnte auch sagen, mein größtes Problem bin ich selbst, was ja auch stimmt, aber das kriege ich, glaube ich, nicht ohne Hilfe hin.

Nun gut, das wars auch schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Erstmal hallo:rolleyes:
Was dir zu fehlen scheint, ist fingerspitzen- bzw. taktgefuehl.
Soviel abzunehmen ist klasse! Glueckwunsch.
Aber "Dick ist doof" als signatur und "raucher und biertrinker sind eklig"...ja, wer soll da noch uebrigbleiben? Der schlanke asketische sportlertyp? Und der hat grad auf dich gewartet?
Auch dein nick "magnat" laesst nicht grad auf bescheidenheit schliessen^^
Aber trotzdem erstmal willkommen hier.
Geniesse deinen aufenthalt:D
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Herzlich Willkommen!
und nimm nicht alles zuuu persönlich und auf keinen Fall alles zuu ernst!;)
Such Dir raus, was Dir hilft, also: was Du glaubst, was Dir helfen kann.

Ich würde Dir gern helfen, das zu sortieren, aber ich bin ja meistens nicht hier.:):eek:

FG Gelinda

und ja noch: Glückwunsch zu dem neuen Rekord!:blume:
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Auch von mir ein freundliches Willkommen.

...und dann beglückwünsche ich Dich zu Deinem Erfolg.

Ich war letztens 'n paar Tage in Diekholzen. Die zahlreichen Raucher sind mir auch aufgefallen.

Aber egal, die Wirtin am Sportplatz macht einen hervorragenden Salatteller und Leute zum
Kennenlernen waren auch da. Vielleicht fragst Du mal nach Sport-oder anderen Vereinen...
 
G

Gast

Gast
Worüber definierst Du Dich sonst, wenn nicht über Dein Gewicht und Deinen Gewichtsverlust? Was macht Dir Spaß? Worin gehst Du auf?
Wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal beim Kanuverein. Ihr habt so eine geile Wildwasserbahn! Vielleicht ist das was für Dich? Im Boot ist es egal, wie viel Du wiegst.
 
M

Magnat

Gast
Ja, dann habe ich mich ja hier vorgestellt.

Nochmal vielen Dank für die netten Wünsche und das Ihr mich hier aufgenommen habt. Wir sehen mal was noch so passiert.

Ich hoffe, dass ich irgendwann auch was für Euch oder andere tun kann.

Nachher gehe ich noch zum Tischtennis und zum Handball, ich hoffe es kommt jemand mit, aber egal, ich freu mich drauf.
 

Tina-chan

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen

Und gleichzeitig zu deinen Sätzen, du hast sie dir eigentlich selber beantwortet. Du bist gegen alles, was nicht in deinem Rahmen passt und damit eckst du eben an. Du gehst davon aus, das sofort jemand da ist, wenn du was machst und genau das ist nicht richtig. Du erwartest von den anderen mehr als es geht. Du selber musst was tun und darfst nichts erwarten. Das heißt, geh schwimmen, geh in die Disco geh in die Bibliothek und so weiter ... irgendwann findest du Leute, die eben sich dann mit dir unterhalten. Aber geh nicht davon aus, das sie dich sofort willkommen heißen. Hildesheim ist ein relativ kleiner Ort, das heißt, als Neuer wo aufgenommen zu werden kannst du vollkommen knicken... das wird nicht mal in 30 Jahren passieren. Die Bewohner bleiben unter sich und gut ist.

Achja noch was ... wenn ich deine Zeilen lese, hab ich theoretisch gar keine Lust, dich wirklich kennen zu lernen, weil eben du solche Vorurteile hast. Weil du für mich so negativ rüber kommst. Aber zum Glück ist das hier ein Forum und mehr nicht, ich kann ja oder nein sagen.
 
M

Magnat

Gast
Ja, ich habe lange an der 105 kg Grenze geknabbert, ich dachte schon das wird nichts mehr, aber ich habs wieder in den Griff bekommen. Und was soll ich sagen ...

Eintracht Hildesheim gegen Hüttenberg hat mit 26 zu 23 gewonnen.

Das hätte wohl niemand gedacht, immerhin sind sie oder waren sie auf dem vorletzten Platz der Tabelle.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben