Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heute hat sich alles geändert!

K

Karsten

Gast
Klingt übel nach Verdrängung. Das ist ein guter Überlebensmechanismus für den Moment. Aber das heisst du lädst dir etwas für später auf. Wenn das zur Gewohnheit wird, wird das Leben belastend. Aber du kannst genausogut aufgehobenes jetzt oder morgen verarbeiten. Was du brauchst ist eine Prioritätenliste. Was ist wichtig, was nicht.

Und das mit dem Verdrängen solltest du lösen, bevor du über Selbstständigkeit nachdenkst.

Karsten
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe heute Geburtstag Ich 25
T Heute wäre ich fast gestorben..... Ich 83
G Welche Lehren ziehst du aus dem Leben, heute, gestern und allgemein? Ich 77

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben