Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

helft mir...

leo_goldstern

Aktives Mitglied
auch wenn seine frau im raum ist, lässt er sie "links liegen"[
Hört sich nach 'Familien'/kleinfirma an.
mit wievielen angestellten arbeitest du zusammen?


Hat dein chef probleme? in der firma? und warum bespricht er sie mit dir, anstatt sie professionell zu lösen?
er sagt immer,dass ich die einzigste wäre, der er noch vertrauen könne und er kann sich voll und ganz auf mich verlassen. wenn ich mit ihm rede, schaut er mich wirklich intensiv an (und mit intensiv mein ich,dass er die augen gar nicht mehr von mir lassen kann) . /QUOTE]
zur situation:
möchte mal ein plädoyer für die firma halten.
kann es gut für das firmenklima sein, wenn der chef eine affaire mit einer angestellten anfängt?
wird sie nicht gegenüber den mitarbeitern bevorzugt?
wenn chef und mitarbeiter ihre zeit mit flirten vertrödeln - ist das gut für den umsatz?
und - was hier schon angesprochen wurde - wenn die beiden schmetterlinge sich später in 2 wölfe verwandeln, ist's vorbei mit dem guten Abreitsverhältnis.
Hatte so eine situation selbst erlebt, aber mit 'vertauschten rollen': sie, die ihre zuneigung für mich nicht kachieren wollte, wurde sogar von ihren mitarbeiterinnen gemobbt - zu recht!
anspannungen im arbeitsklima rauben der firma zeit und kraft --> umsatzeinbuße.
sag deinem chef nen schönen gruß von mir und dass er unprofessionell handelt.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben