hast du auch die Argumente dafür mit auf die Waage gelegt, die dafür sprechen würden?
das hab ich schon. wie schon gesagt, ich würde es mit ihm versuchen.
Aber:
1. bevor ich mit ihm schluss gemacht habe, wollte ich noch eine aussprache zwischen uns. das hat er rundweg abgelehnt. also hab ich die einzige für mich tragbare entscheidung getroffen und mich von ihm getrennt. lief alles über sms. (so lästig, anrufe nahm er nicht entgegen?!?!)
2. er hat eine woche ruhe gegeben, dann kamen die sms. Wie gehts dir? was machst du? da hab ich ihm nochmal darauf hingewiesen, das es aus ist. er meinte nur, das er es missverstanden habe. hab ihm nochmals eine aussprache angeboten. hat er ignoriert.
3. die sms von seiner seite hörten aber nicht auf. nichts tiefgründiges, so als wollte er mich nur daran erinnern, das es ihn auch noch gibt. hab ihm gesagt, das er das lassen soll.
4. irgendwie hat er erfahren, das ich mittwoch abend ausgegangen bin. da kam die frage, ob ich einen tollen ausgang hatte und der hinweis, das er sex will/braucht. (gott war ich wütend). was dann geschehen ist, wisst ihr ja.
er hat mal angedeutet, das er seine freundin loswerden will (das die mich stört, weis er seit monaten. hab ich deutlich gesagt), aber das ist jetzt wochen her und es hat sich gar nichts verändert.
es ist ein ewiges hin und her.....
manchmal frag ich mich, in wie weit mein eigenes verhalten an dem schuld ist. zu einem missverständniss gehören immer zwei. und ich bin ein echt schwieriger karakter, das weis ich. meine freunde werfen mir häufig meine direktheit vor, weil mir das taktgefühl fehlt. also kann ich irgendwie nicht verstehen, wie man mich missverstehen soll? aber es kanns ja doch geben......
er weis jetzt seit vier tagen das ich mich von ihm getrennt habe, weil ich in ihn verliebt bin und den sex nicht mehr vom gefühl trennen kann. wird das was ändern? hat er sich nicht von seiner freundin getrennt, weil er dachte, das er mir nichts beteutet?das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. nicht bei den szenen die ich wegen ihr schon hingelegt habe. einige seiner aussagen könnte man aber doch so deuten.....
das ist ein riesen zirkus. kaum glaube ich, das ich einen vernünftigen gedanken habe, zweifle ich auch schon wieder an mir.und dann zweifle ich wieder an mir, weil ich an mir zweifle. etwas, das ich im normalen leben selten mache.
ich werde mir morgen eine neue telefonnumer besorgen. wenn es ihm wirklich wichtig ist, weis er ja wo er mich findet, oder? oder soll ich ihm nochmal eine aussprache anbieten? die er dann nochmals ignoriert!
ich geh mir schon selber auf den wecker!!!!!!!!