Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

helft mir bitte

G

Gast

Gast
ich brauch hilfe..
mein freund ist etwas komisch zu mir..
in letzter zeit schreibt der viel mit ex freundinen und anderen girls ?!
was kann ich tuen das er nur mich beachtet soll ich mal einen richtig auf arogannt machen , keine zeit mehr für den haben usw?
also um zu gucken was er dann sagt?
 

Sonne&Mond

Mitglied
Hallo!

Rede einfach mal mit ihm darüber, dass du es nicht in Ordnung findest, dass er sich so wenig Zeit für dich nimmt und sich mehr mit anderen Mädchen als mit dir beschäftigt.
"Einen auf arrogant machen"<<< Lass das besser sein, sonst geht ihr euch noch aus dem Weg und irgendwann wirds dann gar nix mehr...


Liebe Grüße
Sonne&Mond
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben