Anzeige(1)

Heiraten oder Schluss?

kittycat122

Mitglied
Mein Freund und ich sind 4 Jahre zusammen. Wir wollen heiraten. Eigentlich ich bin unsicher, aber trotzdem will ich ihm heiraten. Ich liebe ihn aber er macht immer Schulden, will noch kein Kind (weil kein Geld hat), er schreist mich manchmal, und er sagte, er glaubt nicht an ewige Liebe.

Momentan sind wir schon 8 Monate weit voneinander (Ich bin kurz nach anderen Land umgezogen) und ich bin noch unsicherer mit dem Heirat weil er sehr große Schulden macht. Habe ich auch immer zu ihm gesagt, daß ich unsicher bin mit dem Heirat wenn er seine Schulden nicht bezahlt.

Ich weiss, ich bin dumm. Ich habe ihm Geld geliehen und schon vield Geld ausgegeben für Hochzeitsvorbereitung.
Plötzlich heute hat er gesagt, er ist auch unsicher, weil er andere Frau vor 1 Monat kennenlernt und sie magt. Nicht, dass er mit ihr schläft oder andere Frau sucht aber es passiert einfach, dass er andere Frau magt hat er so gesagt.

Soll ich ihm heiraten? Ich habe Angst, wenn ich ihm heiraten, dass es nicht ewig hält und er will nur mein Geld (obwohl ich kein Geld habe). Ich bin so am Boden zerstört. Ich will tot sein aber mir fehlt den Mut :(. Mein Leben ist schon beschissen genug.
 

Anzeige(7)

diabolo

Aktives Mitglied
Du musst nicht unbedingt gleich Schluss machen.
Aber heiraten würde ich ihn unter diesen Umständen auf keinen Fall.
Sag ihm, du brauchst noch Zeit. Sieht so aus, als wäre er damit eh einverstanden. Und leihe ihm kein Geld mehr.
 

Twinki

Mitglied
Ich würde ihn nicht heiraten.

Ich liebte mal einen Mann der hat auch sehr sehr viele Schulden gemacht.
Wenn ich ihn geheiratet hätte, hätte ich nur Probleme gehabt.
Zumal lernt er gerade eine andere Frau kennen...lieb und nett dass er so offen und erlich ist dass er es dir sagt aber mal echt in diesen Umständen würde ich an deiner Stelle garnicht an Heirat denken...

Heiraten ist das Symbol der Liebe! Man sollte sich schon sicher sein ob man diesen Schritt machen möchte.

Viel Glück
 
D

Dr. Rock

Gast
Warum möchtest du einen Mann heiraten der dir sagt dass er bereits eine andere Frau kennengelernt hat, die er mag? Und der auch von vorneherein sagt, dass er an ewige Liebe sowieso nicht glaubt? Und der obendrein Schulden macht...

Also wäre ich du, würde ich mich nicht auf so jemanden einlassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mit Aufenthaltstitel Heiraten Liebe 13
S Noch nicht bereit zum Heiraten Liebe 26
F Heiraten Konflikt Liebe 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben