Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heirat mit einem Kosovo-Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lebensdeserteurin

Gast
Hallo,

Allerdings habe ich wirklich das Gefühl, dass er ernste Absichten und Gefühle hat, er ist sehr herzlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch das, was er mich fühlen lässt, vortäuschen kann.
doch, das kann ein Mensch. Und wie ein Mensch das kann. Ob es bei ihm nun zutrifft weiß ich nicht, ich sage nur dass es durchaus möglich ist. Das kannst du zahlreichen Frauen mit entsprechenden Erfahrungen leider glauben. Eine frühere gute Freundin von mir war auch davon betroffen, sehr hart. Ich hatte sie in der Psychiatrie kennengelernt. ^^ Es hatte sehr, sehr lange gedauert bis sie realisieren konnte, dass an ihren mehreren Ehejahren wirklich überhaupt nichts echtes, wahres war, nicht ein Fünkchen.

Seine Familie lässt mich immer grüßen und möchte auch des öfteren mit mir skypen.
Das muss kein sicheres Zeichen dafür sein, dass sie dich (als Deutsche, als Ungläubige) wirklich akzeptieren und mögen. Immerhin bist du drauf und dran, ihrem Sohn / Bruder usw. ein vermutlich deutlich besseres Leben hier zu ermöglichen.

Nun kommt allerdings noch hinzu, dass ich keiner Religion angehöre, er aber strenger Moslem ist. Würde ein so gläubiger Mensch falsche Gefühle vortäuschen, um sich einen deutschen Pass zu erschleichen? Wäre das nicht eine große Süde?
Berührt und küsst er dich, schläft er mit dir?
Das wäre die Sünde schlechthin.
Aber da du ja keine Muslimin bist...

Ich antworte dir übrigens von Herzen nicht voller Vorurteile, sondern nur mit Bedacht. Nicht zuletzt weil es hier dank seiner schlechten Chancen auf ein Bleiberecht um eine völlig überstürzte Heirat geht. Oder würdest du auf die Idee kommen, einen deiner eigenen Landsmänner (einen Deutschen) bereits nach wenigen Wochen / Monaten dermaßen an dich zu binden? Mit Sicherheit nicht.

LG
 

Rosafee

Aktives Mitglied
Ich möchte dich inbrünstig warnen, eine feste Bindung einzugehen. Vor allem schon jetzt, nach so kurzer Zeit.

Bitte lies mal nach, was du unter dem Stichwort "bezness" im Internet findest. Das Wort steht für "Beziehung = Business" .Dazu noch die wahren Geschichten von unzählig vielen deutschen Frauen, die alle in dieselbe Falle getappt sind. Sehr tragische Geschichten.

Mache dir bewusst, dass es für viele Männer aus nichteuropäischen Ländern in der heutigen Zeit eine Sechs im Lotto bedeutet, eine deutsche Frau zu finden und zu heiraten.

Es ist vollkommen klar, warum seine Familie dich mit Freundlichkeit überschüttet. Jetzt noch.
 
B

Blackjack

Gast
Er hat mich bereits darauf hingewiesen, dass ich zumindest zum christlichen Glauben konvertieren muss, um zu heiraten.
Du musst garnichts. Er stellt seine Religion über dein Wünsche und Bedürfnisse, akzeptiert dich nicht so wie du bist. Trenn dich von ihm.
 
B

Blackjack

Gast
Und du darfst belogen und betrogen werden, weil du eine Ungläubige bist.
Das gleiche steht übrigens im Talmud. Oder anders ausgedrückt, es steht im Koran weil es im Talmud steht, um mal die chronologische und religionshistorische Logik einzuhalten.
Und im Neuen Testament steht das man den Kippa-Trägern das Maul stopfen muss. Aber das möchte ja keiner gesagt haben weil das voll Autobahn ist. Wie viele das glauben kann sich jeder selber ausrechnen. Daher halte ich Äußerungen darüber wie jemand wie was glaubt für hetzerisch, kontraproduktiv sowieso und in diesem Kontext völlig Offtopic.
Das gibt nur Mehrarbeit für Moderatoren.
 
E

Edy

Gast
Liebe kennt halt doch Grenzen.

Bin da mittlerweile auch skeptisch und prinzipiell würden sie doch lieber unter sich bleiben, so mein düsterer Eindruck.

Wenn nicht, dann dürfte das doch eher pragmatische Gründe haben.

Hat mir übrigens auch schon mal mehr Spaß gemacht, so ein Beitrag...:rolleyes:
 
G

Gast

Gast
Bitte nicht streiten, ich möchte lediglich Ratschläge und Erfahrungsberichte anderer einholen.
 
G

Gast

Gast
Meine freundin hat vor 2 monaten in istanbul geheiratet
Er ist seit ca. 3 wochen hier in deutschland.
Sie ist Deutsche
Nun trägt sie ein kopftuch, meldet sich sehr sehr selten nur noch bei mir.
Als er noch in Istanbul war da war sie vormittags zu besuch bei mir sie verstecke sich im wohnzimmer zum telefonieren er durfte unter gar keinen umständen wissen das sie bei einer freundin ist das würde er ihr nie glauben und wenn sie ihn besuchen würde ( er hatte noch keine einreise genehmigung) bekäm sie auf deutsch gesagt eine aufs m.....
Ich so hä? Gehts noch?
Sie dann ja das ist so ich muss eigentlich den ganzen tag zuhause sein.
Nunja, lange reder kurzer sinn
Er ist nun in deutschland der kontakt hat nachgelassen.traurig aber wahr.
Ich würd mich nie auf sowas einlassen meine ganze freiheit würde mir geraubt werden.
Gehorschen musst du ansonsten schläge...
Und dann kennt ihr euch erst 2 monate!!
Klar macht er dir schöne augen ist lieb nett und weiss der geier was noch.
Aaaaaber kannst du ihm in den kopf schauen??
Niemand kann das.
Überleg dir das sehr gut was du machst.
Letztendlich ist es deine sache nur wäre ich sehr sehr vorsichtig.
In diesem sinne.
 
E

Edy

Gast
Bitte nicht streiten, ich möchte lediglich Ratschläge und Erfahrungsberichte anderer einholen.
Wieso streiten? - Da würde man ja alles Informative verpassen...

Na ja, gibt ja auch etablierte Muslime in Deutschland, und das nicht zu knapp. Und daran würdest du sehen, dass das dann doch anders aussieht und wie viel "Liebe" doch im Endeffekt bedeutet, nämlich nothing. ;)
 

Rhenus

Urgestein
Das ist aus dem Mund eines Muslim eine unglaublich große Lüge, völlig widersinnig zum Islam/Koran.
Das ist so nicht richtig.
Du behauptest das wahrscheinlich, weil du den Koran nur aus dem Mund derer verstehst, die ihn radikal und falsch auslegen.
Der Unterschied ist etwa so, wie vor dem Konzil am Anfang der 60er Jahre.
Wo nach katholischem Glaube der evangelische Glaube nicht anerkannt bzw. vermindert anerkannt wurde.

Der jüdische und christliche Glaube nimmt im Koran eine Sonderstellung als "Schriftbesitzer" ein und ist daher nicht völlig gleichzusetzen mit Ungläubigkeit, weil damit von Mohamed der Polytheismus (Vielgötter) gemeint war.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben