Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heimlich verknallt

Darkness20

Mitglied
Hallo,

in meiner Parallelklasse gibt es ein Mädchen, das ich sehr toll finde. Ich möchte ihr gerne ein Gedicht schreiben als heimlicher Verehrer, da ich sehr sehr zurückhaltend bin. Ich möchte eure Meinung wissen, wie ihr sowas findet(weiblich)!
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Hm ich weiß nicht genau wie das Mädchen drauf ist. Einige finden, dass Gedichte eine tolle Sache sind, andere ziehen das schnell ins lächerliche rein. Es ist aufjedenfall sehr schön, dass du so etwas wagen möchtest, denn das ist heute sehr sehr selten.

Bedenke jedoch, dass sie wahrscheinlich nie erfährt wer da hinter steckt.

Letztendlich musst du entscheiden, ob das für dich der richtige Weg ist!
 

Never

Aktives Mitglied
Hey, ich hatte auch heimliche Verehrer und es war irgendwie spannend und hat sich toll angefühlt.
Allerdings war ich auch kein Mädchen, das alles in einer Freundinnen Clique bequatscht hat.
Dabei könnte es passieren, dass andere Mädels sich darüber lustig machen und Deiner heimlichen Liebe
das madig reden. Damit musst Du auch rechnen.
Wenn es Dir nichts ausmacht, dann mach doch einfach, wirst ja sehen was geschieht oder nicht.
Lass Dich nicht erwischen! ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben