Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

heftiger Familienstreit zwischen meinem Mann und meiner Familie

Angel222

Mitglied
Hallo,

Der jetzige Stand ist, das sich noch nichts geändert hat an der Lage. Es ist alles noch fest gefahren ohne Ende.

Mich macht das schon sehr fertig aber ich weiss nicht wie man das wieder hinbekommen soll.

Seit einem halben Jahr habe ich nur hin und wieder mal Kontakt zu meinen Eltern und Bruder. Trotzdem bleibt jeder bei seiner Meinung was den Streit an Weihnachten anbelangt.
Was mich zusätzlich noch sehr traurig macht sind noch Vorkommnisse die noch dazukommen und die Sache noch schwieriger machen.

Ich war bei Facebook mal angemeldet und meine Eltern meldeten sich auch irgendwann an. Mein Vater hatte nichts Besseres zu tun als meinen Mann zu blockieren und verletzende Dinge zu schreiben oder Bilder reinzustellen.
Das sagte ich ihm dann auch,ich war sehr wütend darüber. Dann löschte er die Sprüche.

Dann waren ich und mein Mann ja lange auf seinem Quadforum angemeldet. Nach diesem Streit Weihnachten haben wir uns abgemeldet davon. Erst mein Mann und Ich auch vor Kurzem. Mein Vater löschte so gut wie alles von unseren Beiträgen was ich und mein Mann richtig Sch..... finden. Schließlich waren das Beiträge für dieses Forum.

Mein Mann hat nach Weihnachten nichts dieser Art gemacht und hat meine Familie in Ruhe gelassen. Er hat sogar dafür gesorgt das Sie Ihr Enkel bekommen, selbst wo Sie auf Stur schalteten. Er hat sogar zum Tod der Katze, die meinene Eltern lange hatten sein Beileid gewünscht, auch wenn es per SMS war, aber er hat es gemacht.

Und die machen so einen Mist :mad:

Auch mein Bruder und meine Schwägerin löschten ihn bei Facebook und bei einer SpieleKonsolen Liste wo er als Freund in der Liste war.

So als würden Sie alle Ihn aus meiner Familie verbannen wollen. Hört sich heftig an aber so kommt es mir vor. Habe mit meinem Vater und Bruder schon geredet aber ich komme nicht weiter. Mit meiner Mutter sieht es auch genauso aus, ehrer kriegen wir uns nur in die Haare.

Mein Mann leidet sehr darunter da er meine Familie gern hatte und jetzt sind und bleiben sie weg. Ich fühle mich hilflos weil ich nichts machen kann und mein Mann zerfrisst es und mich auch:mad:

Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, was richtig ist, den Kontakt zu meiner Familie meiden:confused:
Will meinen Mann auch nicht mehr leiden sehen!

Ich liebe meinen Mann und meine Familie selbst wenn alle Ihre Fehler haben.

Mein Vater ist eine harte Nuss und mein Mann sehr gefühlvoll und sensibel,mein Bruder weiss ich manchmal selbst nicht...

Ist alles sehr schwierig.
 

Anzeige(7)

Angel222

Mitglied
Hallo nochmal :)

Ich weiss, hier in diesem Forum gibt es echt schwierige Fälle und ich finde es schlimm
das es so viele Menschen gibt die unglücklich sind und Probleme haben.

Bei manchen Sachen kommen mir sogar die :wein: weil Sie so unfassbar sind.
Auch Ich befinde mich zur Zeit aufgrund meiner Familiensituation so. Manchmal kann man selbst keine Ratschläge geben weil man nicht die ganzen Zusammenhänge kennt.

Trotzdem habe ich gehofft das ich den Einen oder anderen Ratschlag hier im Forum bekomme. Es ist sehr schwer wenn man nicht weiss wohin mit den eigenen Gefühlen.

Der Alltag ist zwar da aber die Gedanken kreisen doch immer nur um das eine Thema.

Es wäre wirklich super wenn Ihr mir nur mal schreibt, was Ihr in meiner Situation machen würdet. Selbst wenn Ihr nur einen klitzekleinen Wink gebt weil ich weiss echt nicht was richtig oder falsch ist momentan.
Irgendwie will ich Kontakt zu meiner Familie(Vater/Mutter/Bruder) aber auch wieder nicht weil ich zu meinen Mann stehe und hier auch Ruhe einkehren muss.

Bitte helft mir, ich freue mich über jeden Ratschlag :)

Liebe Grüsse
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast bittebringtmichzurück hat den Raum betreten.
  • (Gast) bittebringtmichzurück:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) bittebringtmichzurück:
    Kann mich bitte jemand in 2020 zurückbringen?
    Zitat Link
  • (Gast) bittebringtmichzurück:
    Bitte...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben