Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haut spielt verrückt

F

Freundeskreis

Gast
Ich kämpfe im Moment mit Schuppen am Haaransatz. Diese ziehen sich einige cm in die Kopfhaut. Die Kopfhaut ist total rot. Antischuppenshampoos helfen nicht. Außerdem Schuppen hinten den Ohren, Nasenflügeln und neben der Nase. Letztere sind kreisrund und rot. Meine Handrücken und Knie schuppen ebenfalls. Eincremen hilft leider nicht. Obwohl ich nur an cremen bin.
 

cucaracha

Urgestein
Vielleicht hast du eine Schuppenflechte.
Mein Mann hatte mal so etwas.
Ihm half für die Haut Effol Spray.
Damit ging es weg.

Ich würde zum Hautarzt gehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben