Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hausratversicherung zahlt nicht

Wer hat ähnliche Erfahrungen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
C

Christian66

Gast
Hallo Leute,
weiss nicht ob ich hier richtig bin, dennoch will ich versuchen meinen Fall zu schildern in der Hoffnung mehrere Leidensgenossen zu finden, die mir vieleicht weiter helfen können.
Im Juli verbrannte meine Garage und ein teil des Hauses. Die Gebäudeversicherung hat
anstandslos bezahlt, aber die Hausratversicherung HUK- Coburg weigert sich bis heute
mit fadenscheinigen Ausreden zu zahlen. Als letztes Argument haben sie die Zahlungsunfähigkeit meines Ehemannes angeführt, obwohl ich die Versicherungsnehmerin und die Eigentümerin des Anwesens bin.
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
@christian66

Deine Fragestellung kann ich leider nicht beantworten,weil ich mich in diesem Gebiet nicht so auskenne ;)

Aber stell/verschieb den Thread ins Unterforum "Finanzen" und du bekommst bestimmt Antworten ;)

LG SuesseMaus18
 
Q

*quasi*

Gast
Ich auch nicht, da ich bei der DEVK bin und die bisher in Schadensfällen anstandslos gezahlt hat.
Hört sich aber an, als solltest du den Verbraucherschutz oder einen Anwalt hinzu ziehen, denn die HUK ist zahlungspflichtig, so, wie du die Situation schilderst.
Gruß quasimodo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Arbeitgeber zahlt EPP nicht Finanzen 3
S Handwerker bezahlen oder nicht? Finanzen 5
E Warum können sich alle ein Haus leisten und wir nicht? Finanzen 177

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben