Anzeige(1)

Hat sie noch Interesse oder bin ich in der Friendzone bzw. komplett abgeschrieben?

Hallo,
ich hab seit einigen Monaten Kontakt mit einem Mädchen.
Wir haben und schon 3 mal getroffen, viel gelacht und uns super verstanden.
Geküsst haben wir uns allerdings noch nicht aber zum Abschied sehr lange und oft umarmt.
Durch die Ferien und mehrere Krankheiten von uns beiden haben wir uns jetzt ca. 1,5 Monate nicht getroffen jedoch immer geschrieben.
Ich merke aber dass unser Verhältnis sich etwas verändert hat...
Wir schreiben nicht mehr so "süß" miteinander,es ist etwas mehr Alltag zwischen uns eingekehrt und die Themen sind nicht mehr so abwechslungsreich.
Ist das wirklich schon ein Zeichen für verlorenes Interesse?
Wenn ja, würde ich das nicht verstehen weil es ja niemand von uns beiden "Schuld" war, dass wir uns nicht treffen konnten (Siehe oben)

Der einfachste Tipp den ihr geben würdet ist wahrscheinlich: Triff dich und red mit ihr über die Sache bzw. versuche sie zu küssen. Vor einem Monat hätte ich das auch sofort gemacht, weil jeder noch so doofe und blinde sagen könnte, dass etwas zwischen uns läuft so wie wir geschrieben haben, jedoch wie schon gesagt ist das jetzt komplett anders. Deswegen habe ich Angst sie beim nächsten Treffen einfach zu küssen oder auf die Situation anzusprechen...

Was soll ich tun?
 

Anzeige(7)

D

Deso

Gast
Naja, du sagst ja es geht schon 3 Monate. Es ist garnicht so einfach so lange etwas aufrecht zu erhalten wenn dazwischen nicht irgendwas passiert. Gewisses Geschreibe dient ja auch nur dem Zweck was bestimmtes zu erreichen. Wenn aber nichts passiert, flacht auch das Zeug was so geschrieben wird etwas ab.

Keine Ahnung, frag sie halt ob sie Lust auf ein Date hat. Wenn sie kein großes Interesse zeigt, vergiss sie einfach. Im Grunde friendzoned man sich auch immer selbst, weil man ewig an etwas hängt was keine Zukunft verspricht.

Deswegen: klar machen was du willst und wenn nichts zurück kommt - nummer löschen und weiter gehts.
 
X

xEclipse

Gast
Ihr seit noch sehr jung, nehme ich an. Da will man viel austesten und Erfahrungen sammeln. Vielleicht habt ihr einfach zu lange auf der Stelle getrampelt und keinen Schritt weiter getan, da kann es schon passieren, dass sich dann anderweitig umgeschaut wird. Vielleicht hat sie auch jemanden kennengelernt in den Ferien, der jetzt interessanter ist.
Da hilft wirklich nur offen miteinander reden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben