Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat Sie Interesse oder nicht ?

Nach 3 Treffen so eine Frage zu stellen ist ganz schön übereilt und auch unentspannt. Da bekommt man das Gefühl, dass derjenige nur so schnell wie möglich seinen Singlestatus loswerden möchte und es ihm nicht wirklich um die Person geht.
das ist das was ich meine und warum ich die ‚Statusfrage‘ eher ungern stellen würde aktuell .

Und mit dem küssen ... ist für mich immer noch größtenteils der erst Schritt des Mannes :)
 
D

Deliverance

Gast
Warte einfach ab.
An meinem Jetzigen Freund hatte ich auch von Anfang an Interesse, wir haben bei unseren Treffen auch gekuschelt, alles in Ordnung.
Dann wollte er mich ein paar Mal küssen und ich habe ihm auch die Wange hin gehalten, weil mir das zu schnell ging. Ist ja auch in Ordnung.
Dann habe ich ihn geküsst, als ich mich bereit dazu fühlte ;)
Lass dir Zeit, mach keinen Druck und alles wird sich finden.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
trauen würde ich mich an sich schon, aber ich finde, dass das irgendwie blöd und nach einer schnellen Entscheidung haben wollen rüberkommt.
Du als Frau , wie würdest du das finden wenn ein Mann dich das fragen würde?
1. ich treffe mich nicht mit Leuten, die ich im Internet kennenlerne
2. suche ich keine Beziehungspartner über das Internet; auch keine Freunde
Ich lebe, was das betrifft, im Reallife.
Liegt vielleicht an meinem Alter und meinen Erfahrungen.
Wenn man merkt, dass man gut miteinander klarkommt, dann fragt man, auf welcher Ebene man steht. So sehe ich das.

Außerdem geht aus deinem Eröffnungsbeitrag nicht einmal hervor, unter welchen Voraussetzungen ihr im Netz zueinander gefunden habt.
Wart ihr beide auf der Suche nach Freundschaften? Oder eher auf Partnerschaftssuche?
Ihr habt euch mehrmals getroffen, ohne zu wissen, worum es dem anderen eigentlich geht?
Sieht sehr nach Eiertanz aus.
 
Außerdem geht aus deinem Eröffnungsbeitrag nicht einmal hervor, unter welchen Voraussetzungen ihr im Netz zueinander gefunden habt.
Wart ihr beide auf der Suche nach Freundschaften? Oder eher auf Partnerschaftssuche?
Ihr habt euch mehrmals getroffen, ohne zu wissen, worum es dem anderen eigentlich geht?
Sieht sehr nach Eiertanz aus.
Um deine Frage zu beantworten, wir sind beide auf der Suche nach einer Beziehung. Und wir wissen beide worum es den anderen geht .
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Schlechter Ratschlag. Auch in der Zeit der Emanzipation warten die meisten Frauen darauf, dass der Mann beim ersten Kuss die Initiative ergreift.

im gegenteil, der ratschlag ist gut. der TE hat nun schon zweimal die "kussinitiative" ergriffen, sie weiss also, was er will. NUN ist es an ihr, das umzusetzen, wenn sie bereit dazu ist. so wie deliverance es auch beschrieben hat.

lieber te, treff dich weiter mit ihr, mach weiter wie bisher, aber lass das mit dem kussversuch sein. es ist ab sofort ihre aufgabe.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Warum willst du sie denn zum Abschied küssen? Das ist doch keine Formalität. 🧐

Man flirtet und baut eine gewisse Spannung auf und dann kommt es zu einem Kuss, im Laufe des Tages/Abends. Wenn mich ein Mann mit einem Kuss verabschieden will, dann ist das wie ein Punkt auf einer Liste, den er noch erledigen muss. Das ist weder aufregend, noch sexy.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
G Hat er Interesse? Liebe 51
G Zuerst Gefühle und plötzlich hat er kein Interesse mehr Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben