Anzeige(1)

Hat Sie Interesse oder nicht ?

Hallo Forum

ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt. Wir haben etwas Miteinander geschrieben und auch relativ schnell getroffen . Insgesamt jetzt 3 mal..... sogar einmal bei ihr . Und das alles innerhalb von 7 Tagen . Wir haben den gleichen Humor , unterhalten uns gut ... sogar über Sex etc , ihre besten Freunde wissen über mich bescheid.Eine Freundin habe ich sogar schon kennengelernt. Beim Treffen lächelt sie auch viel , schaut mir in die Augen, hält Nähe und springt sogar auf sexuelle Anspielungen an .... halt alle positive Signale vorhanden . Allerdings als ich sie zum Abschied beim 2 Treffen küssen wollte , drehte sie sich leicht weg . Und auch beim 3 Treffen hat sie mehr ihre Backe hingehalten . Das verwirrt mich etwas . Auf der einen Seite sind alle Signale vorhanden etc . Aber auf der anderen seite das ? Nun bin ich mir leicht unsicher ob sie mich nur etwas hinhalten und testen möchte und wirklich interesse hat oder sie doch eher nicht interessiert ist ? Was meint ihr?
 

Anzeige(7)

tonytomate

Namhaftes Mitglied
Freundschaft ja, Beziehung nein. Die hat bestimmt einen Lover. Ging mir auch mal so. Die hat mir auch immer die Backe hingehalten. Irgendwann traf ich sie mit nem anderen im Restaurant, lach.
 
Danke für die Antworten bisher. :)
Aber wie ich sehe ist man auch hier geteilter Meinung .
Einen Lover hat sie glaube ich nicht . Auch wenn man das nicht ausschließen kann natürlich.
 

Lucy666

Aktives Mitglied
Auf der einen Seite sind alle Signale vorhanden etc . Aber auf der anderen seite das ? Nun bin ich mir leicht unsicher ob sie mich nur etwas hinhalten und testen möchte und wirklich interesse hat oder sie doch eher nicht interessiert ist ? Was meint ihr?
Sie ist die Einzige, die dir eine Antwort geben kann.
Du willst sie gleich beim zweiten Treffen zum Abschied küssen, aber ihr diese Frage stellen (ob sie nun Interesse hat) traust du dich nicht? 🤦‍♀️
 

No Plan

Mitglied
Sie ist die Einzige, die dir eine Antwort geben kann.
Du willst sie gleich beim zweiten Treffen zum Abschied küssen, aber ihr diese Frage stellen (ob sie nun Interesse hat) traust du dich nicht? 🤦‍♀️
trauen würde ich mich an sich schon, aber ich finde, dass das irgendwie blöd und nach einer schnellen Entscheidung haben wollen rüberkommt.
Du als Frau , wie würdest du das finden wenn ein Mann dich das fragen würde ? :)

Ich muss halt dieses Mal zugeben , dass es nicht so einfach ist. Normalerweise konnte ich bisher immer schnell und gut einschätzen bei Frauen ob Interesse vorhanden ist (Beziehung oder Freundschaftsmäßig ) oder ob halt keines vorhanden ist . Aber der Fall ist für mich bisher echt schwer durchschaubar .
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    oliva2 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    oliva2 hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: oliva2 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben