Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat mein Nachbar Interesse an mir?

Whbabbwtisacoal

Neues Mitglied
Hallo ihr,
gleich zu anfangs möchte ich sagen, dass mir bewusst ist, dass keiner von euch mir versichern kann, ob er nun Interesse an mir hat oder eben nicht. Ich freue mich lediglich über eure Meinungen als Aussenstehende.
Der Mann um den es geht ist mein Nachbar (schräg gegenüber). Ich wohne nun seit ungefähr drei Jahren in dem Haus und habe ihn allerdings "erst" seit einem oder einem halben Jahr wahrgenommen. Von Beruf ist er Pilot, weswegen er längere Zeiträume auch mal nicht zuhause ist. Ich habe ihn auch schon des Öfteren getroffen, als er gerade die Ein oder Andere Flugbegleiterin mit nachhause nahm. Klischee erfüllt!
Nun kann man bei mir ziemlich gut durch ein Fenster in die Küche sehen und immer, wirklich immer, wenn er mit dem Auto kommt, starrt er zu mir in die Küche. Auch teilweise beim Auto entladen guckt er herein. Es ist schon so extrem, dass es sogar Freunden auffällt. Letztens kam ich nun zur gleichen Zeit wie er nachhause und er stand da in Uniform und hat zu mir gesehen. Also habe ich meinen Mut zusammengenommen und ihn gefragt wo er denn war. Wir haben uns sehr kurz unterhalten (vielleicht eine Minute) und das wars. Er hat eigentlich keine wirkliche Frage gestellt, war aber an sich sehr freundlich und offenherzig (soweit ich das nach nur einer Minute beurteilen kann). Seither gab es keinen Kontakt mehr und ich weiß auch überhaupt nicht mehr, was ich damit anfangen soll.
Glaubt ihr, er hat Interesse und könnte es auch mehr sein, als rein sexueller Natur? Wie schon gesagt, habe ich ihn schon öfters mit anderen Frauen gesehen, was nahelegt, dass er auch an mir nur wegen eines ONS interessiert wäre. Aber über das halbe Jahr verteilt waren das vielleicht 3 oder 4 Frauen, was jetzt auch nicht für einen totalen Kasanova spricht.
Ich finde, dass ich meinen Teil "erfüllt" und ja sogar den ersten Schritt gemacht habe. Weiter in die Offensive möchte ich eigentlich nicht gehen, sonst mache ich mich noch lächerlich. Vor allem, wenn er am Ende gar kein Interesse an mir hat, wird es unangenehm. Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Situation oder einen Rat, wie ich mich nun verhalten sollte?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
 

Whbabbwtisacoal

Neues Mitglied
Ich habe schon Interesse, ja, sonst würde ich mir denke ich nicht so den Kopf zerbrechen. Aber langsam ist es ermüden und nervenaufreibend. Von ihm kommt ja nichts, außer andauerndes herüber gestarre. Und wenn das so weiter geht führen wir unser nächstes Gespräch erst 2043...
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Hast du denn Interesse?
Würde er/sie/divers sonst fragen? :rolleyes:

Mal 'ne andere Frage an den TE: Wieso sollte dein Nachbar denn an mehr als an Sex mit dir interessiert sein? Der kennt dich doch gar nicht. Vielleicht guckt der auch immer so? Vielleicht findet der ja auch nur irgendwas in deiner Küche oder sogar deine Küche selbst so faszinierend?

Frag ihn!
 
A

Angua

Gast
Ich habe ihn auch schon des Öfteren getroffen, als er gerade die Ein oder Andere Flugbegleiterin mit nachhause nahm. Klischee erfüllt!
Krampf. Er kann auch jemandem eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten haben, wenn die Heimfahrt zu lange gedauert hätte oder ein Shuttle nicht mehr möglich war.
Oder hast Du an der Wand gelauscht?
 

Whbabbwtisacoal

Neues Mitglied
Gute Frage! Ich habe einfach das Gefühl, dass er mich schon angesprochen hätte, würde er bloß Sex wollen. Aber dieses ewige hin und her "geflirte" per Blickkontakt spricht für mich entweder dafür, dass er vielleicht ein tieferes Interesse hat oder dass, da musste ich ja wirklich lachen, er dann eben doch meinen tollen Kühlschrank bewundert und überhaupt kein Fünkchen Interesse an mir besteht.
 

Whbabbwtisacoal

Neues Mitglied
Es war überhaupt nicht böse gemeint. Nehme das Klischee ja auch mit Humor. Und natürlich kann es auch sein, dass er bloß eine Übernachtungsmöglichkeit geboten hat. Ich weiß es schließlich nicht, sondern mutmaße nur!
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Mit einem Nachbarn würde ich mich aus Vernunftsgründen niemals einlassen! Wenn was daraus geworden ist und es dann wieder auseinander geht, sieht man denjenigen ständig und hat ihn in allernächste Nähe. Wie will man dann Abstand gewinnen? Meine erste Regel war immer: "Fange niemals etwas mit einem Nachbarn oder Kollegen an!" und das hat sich sehr bewährt, dann alle Beziehungen die so angefangen haben, hatten irgendwann sehr peinlich Auswüchse, von denen dann alle Nachbarn und auch Kollegen unmittelbar etwas mitbekommen haben.
 
G

Gelöscht 82467

Gast
Ach bitte, natürlich hatte er Sex mit den Flugbegleiterinnen wenn er ja jung und single ist!! Wäre doch abnormal, wenn das nicht so wäre!
Jedenfalls, möchtest du nur Sex von ihm? Nicht dass du dich dann in ihn verliebst und dann kommt es zur Katastrophe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben