Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat jm. nen Buchtipp?

H

Hypnotic Poison

Gast
Ähmmmm...einige haben wohl nicht meinen ersten Beitrag gelesen, wo ich reinschrieb, was für ne Sorte von Buch ich such :rolleyes::D...such ein Buch zum Thema Selbsthass etc...hehe. Aber trotzdem danke, les ja generell gerne...auch andere Bücher ;)
 
C

collie

Gast
Hallo noch mal.

Es ist prinzipiell sehr schwer Dir aufgrund deines Textes ein Buch zu empfehlen.
Bin davon ausgegangen es geht um Dich und vll auch darum etwas mehr über Deine eigenen Gefühle bzw. Dein Verhalten zu erfahren.

Würde wenn es Dir nichts ausmacht gern mehr erfahren, vll fällt mein Tipp dann gewählter aus.;)

Gruß Collie
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Hallo noch mal.

Es ist prinzipiell sehr schwer Dir aufgrund deines Textes ein Buch zu empfehlen.
Bin davon ausgegangen es geht um Dich und vll auch darum etwas mehr über Deine eigenen Gefühle bzw. Dein Verhalten zu erfahren.

Würde wenn es Dir nichts ausmacht gern mehr erfahren, vll fällt mein Tipp dann gewählter aus.;)

Gruß Collie

Also, alles von mir zu erzählen würde ewig dauern, aber schau mal unter meinen Themen unter tägliche Panikattacken, da steht das Gröbste drin ;)

Glg Poisi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben