Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat jemand Tipps???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Das klingt jetzt vielleicht für viele ziemlich doof, aber ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt. Allerdings sehe ich sie nur 2 mal die Woche im Sportunterricht. Es ergibt sich aber nie die Möglichkeit, sie kennenzulernen, weil unsere Klassen verstehen sich nicht unbedingt so toll, deswegen sind wir auch immer in unterschiedlichen Umkleidekabinen und während dem Unterricht sind die Klassen auch immer getrennt, dass ist voll doof, weil man so nie mit ihr reden kann. Und sie ist genauso ruhig und schüchtern wie ich.
Was kann oder soll ich tun??? Hat jemand von euch einen Tipp???
Danke an alle im Voraus,
Simlpy.
 
G

Gast

Gast
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß du männlich bist, was bedeutet, daß getrennte Umkleidekabinen normal sind (oder ist das bei euch anders???).
Zunächst mal: Warum vertragen sich eure Klassen nicht? Wenn es nur Klassenbezogen ist, hast du zumindest eine Change.
Wenn es daran liegt, daß ihr in eurer Klasse wirklich nur Idioten seid, dann vergiss es.
Doch egal.
Hast du es schon mal in der Pause oder nach der Schule versucht. Sprich sie einfach mal an, wenn deine oder ihre Klasse nicht dabei ist.
Versuch es erst einmal nur auf Freundschaftlicher Basis, wenn du ihr direkt sagst, was du fühlst, könnte sie dich ablehnen (wegen den streitereien zwischen euren Klassen).
Gib ihr die Möglichkeit, dich besser kennenzulernen, damit sie sieht, daß du nicht so bist, wie sie glaubt, wie alle in deiner Klasse sind (unter der Voraussetzung, du bist NICHT so, wie sie glaubt, wie die Schüler deiner Klasse sind, denn sonst...)
Langer Rede, gar kein Sinn:
Lern sie erst mal besser kennen, viellleicht ist sie ja so, wie du glaubst, wie alle in ihrer Klasse sind ;-)

Alle Klarheiten beseitigt?
 
G

Gast

Gast
Nein, ich bin ein Mädchen, aber ich sehe sie nach der Schule ja gar nicht, weil sie an eine komplett andere Bushaltestelle muss als ich;-( Leider, aber anscheinend kann man da nichts machen,
danke,
Simply.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
G Sie hat sich krank gemeldet Liebe 50
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben