Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat jemand Lust mit mir zu schreiben ?

H

HI30

Gast
Hey mein Name ist Marc. Ich bin 31 und lebe in Berlin seid 7 Jahren. Seid dem meine Beziehung vorbei ist, bin ich ziemlich alleine. Ich bin jetzt 1 Jahr single und irgendwie ständig alleine! Ich würde ich sehr über nette Menschen freuen, mit denen ich mich austauschen kann oder sogar was tolles unternehmen kann :) Bin ein ziemlich aufgeschlossener Typ, trotzdem fällt es einem auch in so einer Großen Stadt wie Berlin manchmal nicht leicht, die passenden Leute für sich zu finden! Würde mich auf jeden Fall freuen...
Ciaoo
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich komme zwar nicht in Frage (zu alt), möchte dir trotzdem Tipps geben: Solange du als Gast schreibst, kann dir keiner eine PN schreiben. Meldest du dich hier an, bist du immer noch sehr anonym. Ist zwar nur meine Meinung, aber wenn ich hier ein Mitglied regelmäßig schreiben sehe, habe ich eher das Gefühl, die Person schon ein wenig zu kennen, und da fällt eine Kontaktaufnahme doch erheblich leichter. Weißt du, was ich meine?
 

Eva

Aktives Mitglied
Das ist schon mal ein 1. Schritt (y)

Jetzt noch ein paar Charaktereigenschaften zufügen und Hobbys...und dann viel Glück!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben