Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat jemand Cashpresso - Kredit Erfahrung?

Ichnur2019

Mitglied
Hast du selbst oder wurde dir wegen Eigenbedarf gekündigt? Was Eigenbedarf betrifft muss der Vermieter/die Vermieterin auf gewisse Dinge achten, vielleicht hilft es einen Anwalt
Anwalt kann ich mir nicht leisten.

Es gab einen Riesendefekt an der Heizanlage. Die muss nun komplett rausgerissen und neu gemacht werden. Danach will der Vermieter noch komplett sanieren...
 
G

Gelöscht

Gast
Ich kann Cashpresso zumindestens nach meiner Erfahrung empfehlen. Anfangs genutzt weil ich in einen finanziellen Engpass gelang heute nur noch falls ich mir was größeres anschaffen will und es erst in paar Monaten begleichen will. Auf Grund meiner aktiven Nutzung und der Treue (fast 2 Jahre) wurde mir von Cashpresso ein Kreditrahmen von 4000 Euro gewährt trotz dessen sind die Zinsen nicht gerade niedrig aber wer sowieso vor hat dies schnell zu begleichen auf jeden Fall empfehlenswert.

Die größte Gefahr geht von einem selbst aus also ist Vorsicht geboten das heißt wer sich seiner finanzielle Lage nicht bewusst ist und übertreibt steckt später noch tiefer in der Schuldenfalle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichnur2019

Mitglied
Danke für deine Nachricht!

Du schreibst von Zinsen aber die werben doch mit einem zinsfreien Darlehen?

Oder musstest du Zinsen zahlen, weil deine Kreditsumme weit über dem lag, die sonst so vergeben?

Ich bin mir meiner finanziellen Lage bewusst. Es handelt sich hier nicht um Dinge, mit denen ich Luxusausstattung und Freizeit oder Urlaub finanzieren will, sondern um Rechnungen, deren Bezahlung ich, wie mehrfach erwähnt, leider nicht aufschieben kann...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben