Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hat es was zu bedeuten oder habe ich paranoja???

Amaryllis 5

Neues Mitglied
Also es ist so: vor längerer Zeit, hatte ich mit einem Typen zusammen Unterricht. Da haben wir eigentlich auch geredet und so, aber nach dem Unterricht, hatten wir kein Kontakt mehr, auch wenn wir uns paar mal in der schule gesehen haben. Aber heute war ich in der Stadt, allein. Dort saß er halt ebenfalls allein und ich musste halt in den Laden daneben. Da wir uns ja sozusagen nicht kennen, bin ich ohne ein Wort zu sagen, geradewegs in den Laden gegangen. Dann kam er dierekt rein und ging an mir vorbei und sagte Hallo ich sagte das ebenfalls und er ging halt weiter. Dann ging ich zur Kasse und bezahle und ging raus. Als ich mich umgedreht habe, ging er ebenfalls raus aber ohne was gekauft zu haben . Ich war aber so dumm und bin einfach weiter zum Bus Naja hatte es eilig. Hat es was zu bedeuten oder bekomme ich schon paranoja??
 

Zufall

Aktives Mitglied
Was möchtest Du denn, was es bedeutet?

Ein paar Vorschläge: er hatte Langeweile, er dachte "die kenn ich doch", er war einfach nur neugierig, er fand Dich süß, aber ihm fehlte der Mut, Dich anzusprechen, ihm fiel ein, dass er aus dem Laden auch noch was holen wollte, usw.

Wenn ihr Euch wieder über den Weg lauft, wirst Du sehen, wie er sich verhält...bis jetzt wäre es wohl verfrüht, da irgendwas reinzuinterpretieren
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben