Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hat es noch sinn?

gigim

Neues Mitglied
Hallo,
Meine Geschichte ist lang und im meinen augen kompliziert.
Vor fasst 4 1/2 jahren bin ich mit meinem freund zusammen gekommen..
Wir waren grad mal zwei monate zsm da bin ich zu ihm gezogen, da ich eh mit 18 ausziehen wollte und er mein mitleid geweckt hatte weil er sich so einsam fühlte bla bla
Wir wohnten etwas mehr als ein jahr zsm und es war für mich die hölle
Er war eifersüchtig z. B wenn ich bei einem mädels abend war. Rief er mich dauernd an und machte. Palawa
Dass gleiche wenn ich
Mich mit meiner besten freundin traf
Dann rastete er jeden tag wegen Kleinigkeiten aus
Am anfang hab ich heul anfälle bekommen mit schwerer Atmung irgendwann mit der zeit hab ich auch was dazugesagt
Er hat trotzdem weiter gemacht
Dazu kam dass er dauernd gekifft hat und mich immer
Angelogen hat
Obwohl mir das ein freund von ihm bestätigt hat, sowohl die narichten auf seinem handy
dazu kam dass er heimlich kontakt zu seiner ex hatte und auch bei ihr war ob da wirklich nichts lief keine ahnung
Dann waren wir zwei monate getrennt
Er rief mich immer wieder an aber ich tat so als ginge es mir prächtig
Was ich mir auch selber einredete
Keine 5 wochen später war mit einer dorfmatratze zsm..
Es traf mich mehr als ich mir eingestehen wollte, merkte ich dann unter Alkohol
Dann trafen wir uns eigentlich zum reden schliefen aber auch miteinander und es war wunderschön aber ich ließ ihn zwei monate zappeln bis wir wirklich zsm waren dann zog ich wieder zu ihm
Die kifferei begleitet unsere Beziehung übrigens ganze Zeit weiter wie die lügen
seine ausraster waren jetzt nicht mehr ganz so schlimm wie vorher umd ich heulte auch dan nicht mehr
Es zog sich so weiter dann bin ich ungewollt schwanger geworden
Wir haben uns für das kind entsxhieden
Wir hatten auch nicht nur schlechte zeiten auch schöne aber mehr schlechte. Empfinde ich
Die schwangerschaft war schlimm für mich
ich ging ja noch arbeiten (einzelhandel) und ich war körperlich schlapp immer müde und er?
Er motzte weil ich im bett lag und nicht genug haushalt schaffte
Er ging zu freunden, feiern und was weiß ich
Ich war dauernd allein
Dann kam mein Engel zur welt und anstatt dass er bleibt haute er um 22 uhr mit den anderen ab zu einem kumpel der kifft..
Am nächsten tag genauso
und die nächsten wochen monate
Ich war nur noch ein Roboter der funktioniert
Irgendwann haben wir nach enslosem streiten miteinander gwredet und er sagte dass er immer dieses gefühl kriegt flucht ergreifen zu müssen, habe ich verständnis für gezeigt ihm aber gesagt dass wir dass ändern müssen
Als die kleine 6 monate war sind wir in unsere jetzige wohnung gezogen
Eg
Irgendwo im inneren ist noch liebe für ihm aber momentan ist da nichts
Und ich habe versucht mit ihm zureden aber er hört mir nicht zu oder fängt von was anderem an
Dass problem dazu ist noch ich gehe wieder teilzeit arbeiten und mein chef hat sich in mich verliebt
Er hört mir zu wirklich zu
Und ist ein toller Mensch
Trotz dass. Er überhaupt nicht mein typ ist fühle ich mich angezogen von ihm
Ich bin nicht verliebt ich denke es ist einfach weil er mich wahrnimmt wie mein freund es eigentlich nie getan hat
Ein beispiel abends hab ich geweint mein freund sah mich abends sah mich morgens nichts
Keine zwei minuten auf der arbeit chef fragt warum hast du geweint
ich weiß einfach nicht ob esdass richtige ist bei ihm zu bleiben oder nicht oder was ich noch machen soll
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Liebe gigim,

so wie es den Eindruck macht, ist Dein Freund nicht fähig, eine Beziehung zu führen. Hast Du Dir so einen Vater für Dein Kind gewünscht? Von daher solltest Du Dir schon überlegen, wie Du leben möchtest und ob es mit ihm wirklich Sinn macht. Evt. könnte er mit Hilfe einer Paarberatung oder mit Hilfe eines Sozialarbeiters zum Nach- und Umdenken kommen.

Jedoch möchte ich Dir abraten, Dich sofort in eine neue Beziehung zu stürzen. Man prüft den neuen Menschen. Lieber etwas langsamer und gut entschieden als schnell und schon wieder daneben gegriffen.

LG, Nordrheiner
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo,

ich fühle mich weder berufen noch befugt Dir vorzuschreiben, was Du tun sollst. Entscheiden mußt Du schon selbst. Aber um die Threadfrage zu beantworten: m. E. nein. Eine Familie wird aus Euch nicht, so wie Du das beschreibst.

Doch hüte Dich auch vor zuviel Schwärmerei für Deinen Chef. Er will vlt. nur freundlich sein und evtl. liegt ihm das Wohlbefinden seines Personals grundsätzlich am Herzen, ist also nicht als persönliches Interesse gemeint. Der Krankenstand im Unternehmen ist ein entscheidendes Führungskriterium und vlt. liegt Deinem Chef weniger an Dir als Frau als viel mehr an "guten Zahlen". Das soll nicht heißen, daß er Dich gar nicht mag - ich will Dich nur warnen zuviel in seine menschliche Zuwendung hinein zu interpretieren.

Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben