Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat er noch eine Chance verdient?

H

helplessperson

Gast
Hallo Leute, eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich mit sowas lange auseinandersetzt, aber dieses Mal ist es wohl so und ich brauch dazu mal eine Objektive Meinung.
Dafür schilder ich am Besten mal unsere Beziehung zueinander und was bis jetzt so war:


Im Mai haben wir uns nach langer Zeit wieder gesehen, wir kannten uns da schon seit einem Jahr, hatten aber nie irgendwas, ich (18) fand ihn (20) nur ziemlich attraktiv, wusste aber, dass er eine Freundin hat, also hab ich auch keinen romantischen Gedanken an ihn verschwendet.
Bei diesem Treffen hat er dann aber scheinbar schon Interesse an mir bekommen, allerdings kann ich mich nicht mehr zu genau dran erinnern in wie weit wir miteinander geredet haben und was, da ich an dem Abend ein wenig über die Strenge geschlagen hatte.
So, im Juni fing dann alles an.
Am 1. war ich auf einer Party, auf der wir uns näher kamen, allerdings nur getanzt haben, da er ,seiner Aussage nach, nichts in der Öffentlichkeit haben wollte. Das war angeblich ein paar Tage nach der Trennung von seiner Freundin, allerdings sagen andere Freunde von ihm und mir, dass er da noch mit ihr zusammen war.
Danach hat er mir dann Nachrichten geschrieben, dass ich süß sei, zu ihm kommen solle, er mehr mit mir wollte, halt nur nicht in der Öffentlichkeit und, dass er auf meine Augen stehe.
Von da an habe ich jeden Morgen eine 'Guten Morgen'-SMS und jeden Abend eine 'Guten Abend'-SMS bekommen und habe mich auch wirklich darüber gefreut.
Dann war es so, dass wir oft was zusammen mit unseren gemeinsamen Freunden gemacht haben, danach hat er mich nach Hause gefahren, mich umarmt (hat da nie mehr probiert, was ich gut fand, wegen der kürzlich beendeten Beziehung), ist weg gefahren und 10 min. später bekam ich eine 'Gute Nacht'-SMS in der auch stand, dass ich sehr süß sei. Das war fast jedes mal so.
Beim ersten Mal sagte ich ihm, dass er mir das auch so sagen könne, worauf er sagte, dass er nicht gut drauf sei, weil er sich gerade frisch getrennt hat und die 3,5 Jahre zusammen waren.
Aber er fände es trotzdem schön neben mir zu liegen (wenn wir bei unseren Freunden übernachtet haben) und hätte mich gern, außerdem täte es gut in meiner Nähe zu sein und er wolle mich schnell wiedersehen.
Ich fand das total gut von ihm wegen seiner ehemaligen Beziehung halt und dadurch, dass er nichts körperliches versucht hat, außer Umarmungen und ankuscheln, kam ich mir auch nicht wie ein ``Lückenbüßer´´ oder eine Affäre vor.
Dann sagte er wieder oft, dass er mich wiedersehen wolle und gerne Zeit mit mir verbringe.
Er hat mir oft interessierte Fragen gestellt, mir gesagt wie süß ich sei, sich aber nie körperlich aufgedrängt und dadurch war ich da schon ganz verrückt nach ihm, weil ich mich immer gefragt hab, ob ich tatsächlich einen perfekten Typen gefunden hatte. (HAHA, von wegen)
Er wollte was mit mir allein machen, wegfahren und für mich bezahlen, ich wollte mir aber nicht alles von ihm bezahlen lassen. Also hat er mir weiter geschrieben, wie sehr ich ihm fehle.
Dann wollte er mich ständig bei mir haben und wollte oft, dass ich über Nacht bleibe und nannte mich 'süße'.
Ende Juni waren wir dann wieder alle zusammen feiern, wir hatten aber beide kaum was getrunken, haben uns dann abgesetzt und 'rumgemacht'. Danach hab ich mitbekommen, dass ihn seine Freunde beglückwunscht haben, dass er so ein 'geiles Mädchen' regeln konnte, er ist aber nicht großartig drauf ein gegangen und ich hab mich dann eher geschmeichelt gefühlt. Es hat sich auch im Nachhinein rausgestellt, dass er es da auch tatsächlich ernst meinte und seine Freunde das auch wussten und sich deshalb für ihn 'gefreut' haben.
Danach wollte er öfters mit mir essen fahren und hat mir geschrieben, wie schön er es mit mir fand, aber wir kamen nie dazu uns zu zweit zu treffen, es war immer mindestens noch ein/e Freund/Freundin von uns dabei.
Im Juli waren wir dann oft am Strand (auch mit den Freunden) und wir haben auch gegenseitig unsere Eltern kennengelernt. (Seine Eltern haben dann immer unsere Freunde nach mir ausgefragt, weil die mich so gerne mochten und hofften, dass er für mich mit seiner Freundin schluß macht(!!ich dachte die wären getrennt??)) Seine Freundin war nebenbei wirklich scheiße und das sag ich nicht nur, weil sie SEINE Freundin ist/war, sondern weil es einfach so ist, sie wollte einfach immer nur sein Geld und ich fand vorher schon, dass er etwas besseres verdient hätte.
Er hat mich auch immer wenn wir feiern waren vorher gefragt, was er anziehen soll und sich generell sehr oft bei mir gemeldet.
Auf einmal war er dann weg und ich erfuhr, dass er zu seiner (Ex-)Freundin gefahren sei (Fernbeziehung), um alles zu klären. Ich hab mich gefreut, weil ich dachte das wäre gut für uns, aber 2 Tage später waren Pärchenbilder von den beiden im Internet (nett oder?).
Ich hab dann von unser gemeinsamen Freundin erfahren, dass er neben mir noch ein anderes Mädchen hier hatte, mit dem er sich treffen wollte und , dass er zwischen ihr, seiner er und mir hin und her überlegt hat, weil ich angeblich nicht genug interesse gezeigt habe. (Wie denn auch, wenn ich nicht weiß, wie er zu seiner Freundin steht und ständig alle von ihr reden?)
Er hat sich jedenfalls von da an nie wieder bei mir gemeldet (ich nehme an schlechtes Gewissen) und ich hab alles von den anderen erfahren und seinen Bruder öfters getroffen, der mir dann erzählt hat, dass er nur noch dort sei und er das überhaupt nicht verstehe.


So das war unsere Vergangenheit und ich war mir ziemlich sicher, dass er die Fehler gemacht habe und nicht ich, bin mir da jetzt aber nicht mehr so sicher. Vielleicht hab ich wirklich nicht genug interesse gezeigt? Andererseits, hätte er noch zwei andere Mädchen im Kopf gehabt, wenn er mich gewollt hätte? Ich mein seine Ex okay, das ist die eine Sache, aber dann noch ein anderes Mädchen?


Jetzt haben wir uns allerdings letzte Woche bei unseren Freunden wiedergesehen.
Am Anfang war es sehr komisch und ich hatte das Gefühl, dass ihm das alles sehr unangenehm war, aber dann war alles wieder so vertraut wie vorher.
Und jetzt das Problem: Meine Gefühle sind wieder da, obwohl ich dabei war ihn zu vergessen und jetzt ist wieder alles scheiße, weil er ja seine Freundin hat.
Soll ich es doch nochmal bei ihm versuchen oder ihn einfach aus meinem Kopf streichen?
Mir ist klar, dass ich das tun muss, was ich für richtig halte, aber ich weiß es einfach nicht mehr und brauch die Meinung eines Außenstehenden.
Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben und danke für's lesen des langen Textes :)
Ich freu mich über jeden Ratschlag und ja ich weiß, ich bin noch sehr jung und soll mich nicht schon so an einen Typ hängen, aber ich kann ihn gerade einfach nicht vergessen und dreh halb durch.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Streich ihn aus deinem Kopf.
Er war zu feige dir zu sagen, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist und hat keine Chance mehr verdient. Vielleicht ist dir mit ihm viel erspart geblieben.
Du bist noch jung und wirst mit Sicherheit einen netten Jungen finden, der nicht so unentschlossen ist wie er und der nicht erwartet, dass du dich vor lauter Interesse an ihm überschlägst.
 

machiaveli

Mitglied
Er ist schon ein bemitleidenswerter Kerl. Drei + X Frauen am Start und kann sich nicht wirklich entscheiden. Willst du ihn etwa dafür belohnen und dich eventuell auf ihn einlassen? Denk mal nach! Aber eigentlich kennst du doch die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

helplessperson

Gast
Streich ihn aus deinem Kopf.
Er war zu feige dir zu sagen, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist und hat keine Chance mehr verdient. Vielleicht ist dir mit ihm viel erspart geblieben.
Du bist noch jung und wirst mit Sicherheit einen netten Jungen finden, der nicht so unentschlossen ist wie er und der nicht erwartet, dass du dich vor lauter Interesse an ihm überschlägst.
Irgendwie hast du ja recht und wenn ich an der Stelle seiner Freundin gewesen wäre und sowas erfahren hätte, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Vielleicht ist mir sowas dann also wirklich erspart geblieben.
Eigentlich ist es auch garnicht mein Ding mich für einen Typen so zu verbiegen und mich nur noch um ihn zu kümmern, deshalb sollte ich das wahrscheinlich auch oder erst recht nicht für ihn machen.
Danke für deine Meinung und ich versuche sie mir zu Herzen zu nehmen und ihn aus meinem Kopf zu streichen :)
 
H

helplessperson

Gast
Er ist schon ein bemitleidenswerter Kerl. Drei + X Frauen am Start und kann sich nicht wirklich entscheiden. Willst du ihn etwa dafür belohnen und dich eventuell auf ihn einlassen. Denk mal nach! Aber eigentlich kennst du doch die Antwort.
Aus der Perspektive hab ich das irgendwie noch gar nicht gesehen. Du hast Recht, aber es ist nicht so einfach ihn aus meinem Kopf zu bekommen und wenn ich ihn dann auch noch ständig sehe und er so nett zu mir ist kann ich nicht anders als daran zu zweifeln, ob ich 'damals' richtig gehandelt habe. Klingt aber eigentlich total naiv. Ich glaube ich weiß, dass es besser wäre ihn zu vergessen, aber so richtig will ich das wohl noch nicht..
Vielen Dank für deine Meinung :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben