Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat diese Frage meiner Exfrau eine Bedeutung ?

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
ich freue mich für dich (euch), aber was Micky mal zuvor geschrieben hatte (#51?), nicht das Letze, bitte lies das nochmal. An eurer Stelle würde ich zu einer Paartherapie gehen, damit ihr miteindander besser umgehen lernt und nicht in gleiche Fehler verfallt. Wir können hier von weitem NICHT den Finger auf die richtige Wunde legen.
Die Zeit, die ihr da "opfert" ist eine Inverstition!!! für eure gemeinsame Zukunft.

Nutze bewußt euren Neuanfang.

FG Gelinda
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolken 61

Gast
Ich Danke euch...........wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt.........ich hoffe doch gut!.........bis dann.......
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Wolken61!! Ich hoffe sehr, daß du dir das Buch von Lou Paget "der perfekter Liebhaber" zugelegt hast!!
Das kann dir in sehr vielen Lebens/Liebeslagen helfen, auch ihr, denn es erklärt auch einige Hintergründe.;)

Das gibts auch gebraucht, evtl. auch gleich zusammen mit "die perfekte Liebhaberin" (evtl. dann in einem Band), gebraucht kostet es vielleicht weniger als 5 €!!

Gelinda
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben