Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat die "Corona-Zeit" auch etwas Gutes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 86383

Gast
Die Calisthenics-Anlage im Park wird super angenommen, trotz der kalten Witterung. :)
Und auch wenn Fitnessstudios ihre Vorteile haben, merken die Leute jetzt, dass es auch ohne geht (wobei Betreiber und Beschäftigte jetzt natürlich gekniffen sind).
 

Umbra°

Mitglied
Das Böllerverbot muss man zwar noch abwarten , wie es tatsächlich sein wird. Aber bestimmt auf jeden Fall viel weniger als sonst.
Ich fände es nicht so schlimm, wenn geböllert wird, weil es im Freien stattfindet. Aber gestern war hier im Nebenhaus eine laute Party mit x-Leuten, dass ich versucht war, die Polizei zu informieren, aber ich möchte ja auch keinen zusätzlichen Ärger haben. Diese und andere Partys werden an Silvester natürlich zuhauf stattfinden. Man kann es den jungen Leuten ja nicht verdenken, dass sie ihren Spaß haben wollen und bei manchen glaube ich inzwischen, sie wollen und machen es dann erst recht.
Ok., das ist nichts Positives. Aber halt irgendwie menschlich. Oder einfach nur dumm-doof.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich fände es nicht so schlimm, wenn geböllert wird, weil es im Freien stattfindet. Aber gestern war hier im Nebenhaus eine laute Party mit x-Leuten, dass ich versucht war, die Polizei zu informieren, aber ich möchte ja auch keinen zusätzlichen Ärger haben. Diese und andere Partys werden an Silvester natürlich zuhauf stattfinden. Man kann es den jungen Leuten ja nicht verdenken, dass sie ihren Spaß haben wollen und bei manchen glaube ich inzwischen, sie wollen und machen es dann erst recht.
Ok., das ist nichts Positives. Aber halt irgendwie menschlich. Oder einfach nur dumm-doof.
Ist halt eine extrem hohe Luftverschmutzung.
Wahnsinn da feiern die bei dir Parties. (n)
 

_cloudy_

Urgestein
Es geht ja hier anscheinend um die Verletzungsgefahr und die Krankenhausbetten.
Wobei sich dieses Jahr vermutlich einige mehr als sonst dorthin begeben müssen, weil sie ausländische Böller gekauft haben oder selber basteln und das schief geht.
Ich hätte gedacht, wegen der Menschenansammlungen. Darf man abends überhaupt raus an Silvester?
 

Umbra°

Mitglied
Ich bin mal gespannt, was hier wirklich los sein wird. Eigentlich habe ich die bunten Raketen vom Balkon aus immer gerne angeguckt, aber schön wäre es auch, wenn man um Mitternacht mal wieder die Kirchenglocken hören würde, weil die gehen ja immer komplett unter bei der Böllerei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben