Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat das alles noch einen Sinn ?

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 126035
  • Datum Start Datum Start
Mir ist bewusst geworden das ich mich komplett falsch verhalten habe. Ich war so sehr auf Bestätigung fixiert aufgrund meines nicht vorhandenen Selbstbewusstseins. Ich war egoistisch und arrogant. Das er es überhaupt solange mit mir ausgehalten hat ist ein wunder. Ich habe ihn heute getroffen und mich entschuldigt für mein Verhalten.
Ich muss mich ändern damit sowas nie wieder passiert.
 
Ich habe es schon abgestellt mich nach einer Trennung mit anderen Männern zu treffen und er hat aufgehört mich zu schlagen nach dem Vorfall. Mit Gewalt meine ich auch psychisch. Verletzende Worte.
Mein Problem ist meine Impulsivität die alle 5 bis 6 Wochen erwacht und mein Leben ruiniert. Den dann tue ich absolute no goes. Wie z.B seinen Vater bei Facebook anschreiben, weil ich in dem Moment der Meinung bin das er wissen sollte das mich sein Sohn geschlagen hat. Komischerweise passiert mir das immer wenn es richtig schön war mit meinem Partner. Nach tollen Ausflügen oder nach 5/6 Wochen ohne Streit.
 
Es ist wie ein Vulkan ausbruch! Normalerweise bin ich freundlich, hilfsbereit und kuschelbedürftig.
Ich mache viele Komplimente und Geschenke. Nur in dem Ausbruch bin ich wie ein anderer Mensch
 
Er war lange Zeit nachtragend. Das hat er soweit es ging auch abgestellt. Nur nach meinem Ausraster ist er tief verletzt. Verständlicherweise. Ich bin danach besonders aufmerksam und entschuldige mich. Nur es passiert immer wieder und ich weiß nicht was ich tun soll
 
Hallo, puh, das klingt so schlimm! Ich hatte auch schon Beziehungen, in denen wir ähnlich gewaltvoll miteinander umgegangen sind und ich bin so, so froh, dass diese Zeiten vorbei sind.

Ich weiß, dass eine Trennung Schwer ist & was du schreibst ist leider sehr typisch "es gab auch viele schöne Zeiten", ja, na klar gab es die. Aber ihr geht ganz grauenvoll miteinander um, vor allem er mit dir. Ich bin fest davon überzeugt, dass es unmöglich ist, in so einer Beziehung psychisch stabil zu werden.

Deswegen wünsche ich dir sehr, dass du nicht wieder mit ihm zusammen kommst. Damit verhinderst du, dass du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten & irgendwann eine wirklich liebevolle Beziehung aufbauen kannst. Das was ihr jetzt habt klingt so super ungesund.

Ich wünsche dir alles Gute
 
Und was ist wenn jeder an sich arbeitet ? Dann müsste doch eine harmonische Beziehung funktionieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Vertrauensbruch hat alles Zerstört. Liebe 31
S Er hat nur gelogen Liebe 49
F Traurig trotz Wissen, dass es nicht gepasst hat Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben