Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

..Hasse meine Mutter..

M

Mina2012

Gast
...Ich empfinde nichts mehr für sie...außer Hass und Verachtung...Sie interessiert sich nur für sich selber..Benutzt als Ventil für ihre Probleme das Rauchen...Kommt oft betrunken heim...Baut Autofunfälle...Letztes Jahr hat sie mein Auto zu Schrott gefahren Totalschaden..Letzt Woche Freitag nun wieder...Totalschaden...Sie hat angerufen,meine erste Sorge galt dem Auto..Heut hab ich erfahren,dass das Auto Totalschaden hat...Ich hab einen Schreikrampf gekriegt und bin auf sie losgegangen...Ich wär in dem Moment zu allem fähig gewesen..-_-...Ich hab ihr gesagt sie soll rausgehen...Sie wollte mich nur wieder volljammern...immer sind die anderen schuld...Dann habe ich folgendes gesagt "Ach wärst du doch verreckt"...Ich empfinde keinerlei Schuldgefühle..Ich wünschte ich müsste diese Frau nie wieder sehen,die die letzten Jahre mit mir umgegangen ist als könnte ich nicht empfinden...ICH HASSE SIE!
 
D

DreamIsland

Gast
Ich kann deine Wut und Enttäuschung auf deine Mutter gut verstehen.

War sie denn schon immer so? Was ist passiert das sie so geworden ist?
Meinst du du möchtest ihr helfen?
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
Hallo :)

Ich kann deine Wut sehr gut nachempfinden, denn ich kenne diese Situation sehr gut.

Meine Mutter macht es mir seit Jahren schwer etwas für sie empfinden zu können.
Sie hat mich im Stich gelassen veratten, ignoriert, angebrüllt, vernachlässigt, terrorisiert usw.

Ich mag meine Mutter auch nicht. Aber solche verletzenden Aussagen würde ich nie machen, auch wenn sie es verdient hätte. Das geht definitiv unter die Gürtellinie.

Was immer unsere Mütter verbrochen haben und uns schuldig geblieben sind...Sie sind der Grund warum wir leben. Sie haben uns diese Welt gescheckt und sollten mit Respekt behandelt werden.
 

Bellchen

Mitglied
Hallo Nadja,

das hört sich alles sehr schlimm an und ich würde dir ja gerne etwas hilfreiches schreiben wollen, aber dazu müsste ich das Ganze etwas besser verstehen können. Verstehe mich bitte nicht miss, aber wie kommt es, dass deine Mutter einen Schlüssel zu deinem Auto hatte und wie passt es zusammen, dass du deiner Mutter, die du ja offensichtlich gar nicht magst, aus welchen Gründen auch immer, etwas gibst, das du im Gegensatz dazu besonders magst, nämlich dein Auto?

Schöne Grüße
Bellchen

P.S Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wapiti

Gast
...Ich empfinde nichts mehr für sie...außer Hass und Verachtung...Sie interessiert sich nur für sich selber..Benutzt als Ventil für ihre Probleme das Rauchen...Kommt oft betrunken heim...Baut Autofunfälle...Letztes Jahr hat sie mein Auto zu Schrott gefahren Totalschaden..Letzt Woche Freitag nun wieder...Totalschaden...Sie hat angerufen,meine erste Sorge galt dem Auto..Heut hab ich erfahren,dass das Auto Totalschaden hat...Ich hab einen Schreikrampf gekriegt und bin auf sie losgegangen...Ich wär in dem Moment zu allem fähig gewesen..-_-...Ich hab ihr gesagt sie soll rausgehen...Sie wollte mich nur wieder volljammern...immer sind die anderen schuld...Dann habe ich folgendes gesagt "Ach wärst du doch verreckt"...Ich empfinde keinerlei Schuldgefühle..Ich wünschte ich müsste diese Frau nie wieder sehen,die die letzten Jahre mit mir umgegangen ist als könnte ich nicht empfinden...ICH HASSE SIE!
Was hindert dich daran, auszuziehen ?
 
M

Mina2012

Gast
Hallo Nadja,

das hört sich alles sehr schlimm an und ich würde dir ja gerne etwas hilfreiches schreiben wollen, aber dazu müsste ich das Ganze etwas besser verstehen können. Verstehe mich bitte nicht miss, aber wie kommt es, dass deine Mutter einen Schlüssel zu deinem Auto hatte und wie passt es zusammen, dass du deiner Mutter, die du ja offensichtlich gar nicht magst, aus welchen Gründen auch immer, etwas gibst, das du im Gegensatz dazu besonders magst, nämlich dein Auto?

Schöne Grüße
Bellchen

P.S Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Vielen dank für die blumen..... <3

Ich hatte da noch nicht meinen führerschein...deswegen hat meine mutter mein auto noch benutzt,solang ich mir meinen lappen hole..und auf einer 500 m strecke hat sies geschafft das auto zu schrott zu fahren..mein auto...hm..und sie war schuld am autounfall...meine mutter ist allg eine viel zu sorglose und unvorsichtige autofahrerin..aber sie hat die eigenschaft sehr stur und dickköpfig zu sein...deswegen hört sie auch auf nichts und niemanden...glaub mir ich wollte nicht,dass sie mein auto fährt..aber was zählt meine meinung denn schon...ansonsten kann ich dir nur rückblickend sagen,was den hass auf meine betrifft...ich hatte alles was man sich wünschen konnte..mir hat es nie an was gefehlt..nur musst du dir vorstellen,dass meine mutter (ein eisblock) mir nie gefühle hat zukommen lassen...so gut wie keine umarmungen,zärtlichkeiten..NICHTS..weswegen ich ich jetzt auch ganz scön frostig geworden bin..lalaa
 
M

Mina2012

Gast
ich verstehe deinen hass. sie hat dir nichts gegeben und jetzt nimmt sie dir auch noch etwas weg, nämlich dein auto und das zweimal. wenn du volljährig bist, wieso wohnst du noch bei ihr?

Hm..Mir fehlt jegliche Unterstützung,Hilfe und Beistand :) ..Ich hab keinen Kontakt mehr zu seinem Vater,der bitte nicht gestört werden will in seinem "neuen Leben" (und seiner neuen Familie)..Und meine Mutter würde mir auch nicht helfen..Und ich fühl mich grad so kraft-und antriebslos und nebenbei noch wie ein häufchen elend,dass ich mich allem nicht mehr gewachsen fühle.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich hasse meine Eltern so sehr Familie 22
T Ich hasse den Sohn meines partners Familie 73
G Ich hasse den Bruder meines Mannes Familie 121

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben