Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Handwerkliches Geschick verbessern - geht sowas?

kasiopaja

Aktives Mitglied
Sehe es wie kasio. Kann man machen - muss man aber nicht 😁
Ich kann auch nix und lasse es besser. Reicht nur für das aller-aller-nötigste.

Ich sage immer: ich weiß wie ich mal sterbe

Entweder A:Haushaltsunfall oder B: über eine meine Katzen gestürzt (zählt das auch zu Haushaltsunfall?) :unsure:
Um A etwas zu reduzieren, überlasse ich solche Dinge den Leuten die das können (meine Schwester, mein Mann usw. ) 🙃
Ich kann durchaus eine Wand anstreichen. Aber damit hat es sich dann auch schon.
 

Anzeige(7)

wolfgang924

Mitglied
Wenn man da wenig Talent hat, dann hat man eigentlich auch immer weniger Interesse daran gehabt, aber man kann trotzdem halt paar Dinge lernen.
Ich würde an deiner Stelle ganz klein anfangen und eventuell mal lernen, wie man richtig ein Loch bohrt, dazu gibt es viele Anleitungen https://www.bohrmaschine.org/bohrloch-tipps/
Ansonsten gibt es noch vieles auf YouTube. Nimm dir mal eine kleine Sache vor und meistere diese und dann halt immer so weiter.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben