Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hamster- leises Laufrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SFX

Aktives Mitglied
Hat jemand noch Tipps, wie man die Lautstärke senkt? Ist ein Laufrad aus Holz besser?
Ich weiß nicht, ob es klappen könnte, aber ich kann mir folgendes vorstellen: Das Tierchen hat Lust auf richtig Action und einen Drehwurm? Kann es haben! 5 Minuten in der Salatschleuder und der Hamster hat die ganze Nacht genug von seinem Laufrad! 😆🐹💫

Spaß beiseite, gebt doch den armen Hamster in gute Hände, wenn ihr euch nicht um ihn kümmern könnt und er euch nachts zu laut ist.

Liebe Grüße und dem Hamster alles Gute,
SFX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mausi112 Drei Hamster die ein kleines Tagebuch fressen Haustiere 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben