Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hammerdeal.de

A

aphrodite

Gast
Virales Marketing = Marketingform, bei der auf Mundpropaganda gesetzt wird - heute dank des Internets und der damit verbundenen raschen Verbreitung von Informationen kein Problem mehr (verhält sich also wie ein Virus)
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Jo, aber man muss nicht jeden Mist mitmachen.
Frage mich ob es sichergestellt ist, dass die angebotenen Waren auch einen real existierenden Abnehmer finden. ;)
 
G

Gast

Gast
Genau wie oben beschrieben liegt auch das Problem.Je bakannter die Seite desto mehr Mitspieler und so gesehen auch weniger chancen zu Gewinnen.Um Strategisch zu spielen empfehle ich eher iPod nano 16GB. Hier werden die Auktionen mit einzugehenden Geboten begrenzt.Mit 5 € startguthaben kann man auch etwas anfangen.Am besten ist es glaube ich wenn man gleich am Anfang der Auktion gleich mitmacht und seine Gebote sofort setzt.Wie seht Ihr das ?
 
V

Violetta12

Gast
Ich kann nur sagen Hände weg von Hammerdeal...ich habe einmal einen Artikel bekommen...jetzt nach knapp 5 Monaten ist der Artikel immer noch nicht bei mir...mit Hammerdeal hat man nur Probleme, das ganze scheint eine risige Abzocke zu sein.

Mein Tip Hände weg.
 
R

RBC GmbH - hammerdeal.de

Gast
Ich schreibe im Namen der RBC GmbH, dem deutschen Management von hammerdeal.de und möchte gerne versuchen, einige der aufgeworfenen Fragen zu beantworten.

1.) Alle angebotenen Produkte existieren, ebenso wie die Bieter. Zwei Beispiele finden sich hier: Artikel • Lübecker Nachrichten und Familienvater ersteigert Porsche für 321,62 Euro - mz-web.de

2.) Ich möchte mich bei allen Kunden (besonders bei Violetta12 hier im Forum) entschuldigen, die lange auf die Lieferung ihres ersteigerten Produktes warten mussten. Ersteigerte Auktionsgegenstände werden üblicherweise innerhalb von einer Woche bis maximal vier Wochen nach Zahlungseingang geliefert - in Aussnahmefällen z.B. bei Neuwagen kann die Lieferzeit bis zu drei Monaten dauern. Der Versand der Waren direkt an die Bieter (mit Ausnahme der Neuwagen) wird zentral durch unseren englischen Kooperationspartner Bidster UK Ltd. aus dessen Niederlassung in Schweden gesteuert.

3.) Bei hammerdeal.de kostet die Abgabe eines Gebotes stets und immer nur 50 Cent - niemals mehr. Die Auktion wird auch nicht abgebrochen, wenn eine Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, d.h. dass hammerdeal.de nie die Sicherheit hat, an jeder Auktion zu verdienen. Wenn die Teilnehmerzahl niedrig ist und die Gebotsabgabgen plus Kaufpreis am Ende insgesamt unter dem Wert des versteigerten Produkts liegten, muss hammerdeal. de einen Verlust akzeptieren.

4.) Bzgl. Bietstrategie berichten erfolgreiche Bieter auf hammerdeal.de von einer Art Grundregel: Früh einsteigen und die Auktion beobachten. Und das letzte Gebot sollte nicht hektisch in den letzten Minuten abgeben werden.

Ich hoffe, diese Informationen helfen allen Interessierten ein wenig weiter.

Viele Grüße,
Andreas Hofer
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben