Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hammerdeal.de

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hat jemand dort schon positive Erfahrungen gemacht bzw. kennt jemand jemanden Anderen persönlich, der gute Erfahrungen gemacht hat?
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Naja, ist ja eine Art Glücksspiel bei dem man bei 50 Cent Einsatz die Chance hat einen Glückstreffer zu landen.
Aber die Chance halte ich für sehr gering, und ich wüsste nicht wie man da strategisch vorgehen könnte. Ist wohl nicht möglich.

Würden nur zwei Leute bei der Auktion mitmachen wären die Chancen natürlich gut, kommt aber auf die Anzahl der Gebote des Einzelnen an.
Aber die Zahl der Teilnehmer wird weiter wachsen, und die Chancen werden immer geringer.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben