Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo...

  • Starter*in Starter*in PurrPurrGoesTheCat
  • Datum Start Datum Start
Ich hab halt unbeantwortete Fragen die mich quälen. Wenn ich sie wenigstens hassen könnte wäre es einfacher für mich. Ich fange morgen übrigens ehrenamtlich in einer Tierpension an. Ställe ausmisten und sowas. Ich freu mich richtig drauf. Endlich nen Sinn zu haben gibt mir Kraft.

Find ich klasse!!! Tierpension, wie schön. Dann lass mal morgen von Dir hören, wie es war und was genau Du getan hast...

Man kann eben nicht alles erklärt bekommen... Oft sind es immer wieder vergangene Geschichten, die zermürbend sind... Man will alles besser machen und fühlt sich eben sch... Aber was war, ist vorüber! Und Jeder muss lernen mit der Vergangenheit klarzukommen. Deine Fragen werden immer bleiben. Aber mach Dir nichts draus, es lässt echt nach. Wirst Du sehen!!!!

Für morgen viel Spass!!!
 

Hallo B.Bee,

schau mal hier: Hallo.... Hier findest du vielleicht was du suchst.

Schlauchend aber spassig. Erst wurde der Kaninchenstall sauber gemacht, dann Katzen gefüttert, dann Pferdeboxen gerade gezogen und frisches Heu rein und am Ende kamen auch noch 12 hyperaktive Welpen zur Zwischenlagerung. Wurden direkt weitervermittelt. Alles in allem sehr cool. Viel körperliche Arbeit so wie ich es mir erhofft hatte. Morgen gehts direkt weiter. Da sind dann die Pferdeställe alle dran. Bei über zwanzig Pferden wird das sicherlich ne Weile dauern. Ich muss noch ein bisschen weniger Angst vor den Pferden haben. Aber die sind teilweise so riiiiesig. Hab auch gesehen wie einer dieser Riesen eines der beiden Monsterponys ins Gesicht getreten hat. Die laufen immer zu zweit rum und auch gerne mal direkt gegen Leute, beissen, treten usw. Der große hatte es wohl einfach nur satt. Aber das gibt mir dann so ein mulmiges Gefühl wenn eins vor mir steht. Macht Spass und belebt. Rückblickend hatte ich gar keine Zeit an meine Probleme zu denken. Ist super. Danach gab es für mich dann ein heisses Bad und Lasagne 😀
 
Gratulation! Toll!
Ich kann nur jedem, der hier schreibt, sein Leben sei sinnlos und langweilig, wünschen, daß er so die Initiative ergreift wie Du.
Wünsche Dir alles Gute weiterhin.
 
Naja hab heute morgen bzw. noch in der Nacht, dass meine ehemalige "Beziehung" alles nur eine Farce war. Aus purem Egoismus, und zwar, weil sie nicht alleine sein wollte, hat sie mich einfach zufällig ausgewählt und sozusagen mit meinen Gefühlen gespielt. Fast zwei Jahre lang. Jetzt hat sie wieder neue Leute kennengelernt und braucht mich nicht mehr. Sie meinte selbst, dass sie so fair hätte sein sollen es mir wesentlich früher zu sagen. Hat sie aber nicht. Hatte zur Folge, dass ich eine schwere Panikattacke mit Atemnot hatte und Angst hatte wieder zu ersticken (wieder, weil es schonmal vorkam). Hat ordentlich wehgetan und tut es immer noch. Alles was ich dachte zu wissen war eine Lüge und ich wurde wieder einmal nur ausgenutzt. Sie gesteht sich aber nicht ein irgendwas falsch gemacht zu haben. Natürlich nicht. Ausser mir meine Seele entrissen und an Piranhas verfüttert. Es hat schon einen Grund, dass der Teufel sich immer attraktiv zeigt. Intelligent und schön und durch und durch böse Absichten. Ich kann es immer noch kaum fassen. Und der Schmerz will nicht gehen. Heute waren nur die Pferdeställe dran und das ging relativ flott. Kam mir einfacher vor als gestern. Hat aber leider nicht so sehr abgelenkt wie ich gehofft hatte.
 
Ich wäre froh, so jemanden los zu sein.
Gebe zu: Das ist ein kleiner Trost.
Umso mehr meine Bewunderung, daß Du die Energie hast, etwas zu TUN. Das wird Dir helfen.
 
Ich hatte auch schon direkt wieder dran gedacht alles hinzuschmeissen und wieder in meinen Depressionen zu ertrinken. Mit Pferden habe ich es sowieso nicht so sonderlich. Aber die harte körperliche Arbeit ist gutes Training. Hat mich zwar nicht unbedingt so abgelenkt wie ich es wollte aber insgesamt hilft es. Ich sehe ja wie mein Körper sich endlich wieder zum besseren wandelt. Sixpack und wieder besser definierte Arme sind schon wieder da (hatte ja vorher auch schon wieder angefangen zu trainieren). Auch wenn ich mehr auf Muskelausdauer und Kraft als auf Ästhetik wert lege. Aber das gibt dem Selbstvertrauen einen guten Schub. Das kann ich zur Zeit echt gebrauchen. Es tut nämlich unheimlich weh.
 
Ich gehe in der körperlichen Arbeit voll auf. Damals hatte ich nach einer anderen Beziehung mit Krafttraining angefangen und von da an ging es aufwärts. Je härter ich arbeite, desto besser geht es mir. Ich trau mich mittlerweile sogar an die Pferde ran (auch an die riiiiiesigen) und führ die sogar schon in ihre Boxen. Ich fang an Pferde richtig cool zu finden und freu mich immer darauf die Pferde wieder von der Weide zu holen. Für die Bundeswehr werde ich topfit sein. Die ganze Zeit immer in der Kälte stehen und arbeiten merkt man zwar schon deutlich aber es belebt mich richtig. Ich kann also jedem dem es schlecht geht nur empfehlen hart zu arbeiten. Sich körperlich betätigen und selbst mit der Arbeit herausfordern ("Da geht noch mehr! Schneller du lahme Sau!") macht glücklich. Ich mach mich gerne jeden Tag komplett dreckig. Morgen sind die Kanickel wieder dran. Das darf ich dann sogar schon alleine machen. Wird anstrengend aber ich freu mich drauf. Wenn ich wieder Durchhänger haben sollte (und die werden sicher kommen) dann ist das halt so. Aber ich werd trotzdem immer mein bestes geben wo ich kann.
 
Es war wieder eines dieser Wochenenden mit Aftermath (das deutsche Wort will grad nicht) und ich fühle mich wieder wie ein Häufchen Elend. Mir erscheint es sinnlos ein Leben ohne sie zu wollen. Es ist sicherlich nicht der richtige Gedankengang aber ich liebe sie nunmal immer noch. Ich bin ja keine Maschine bei der man die Gefühle und Erinnerungen einfach abstellen kann. Ich vergifte mich selbst mit meinen Gedanken. Arbeiten konnte ich nicht, weil ich eine Nagelbettentzündung hatte und kaum laufen konnte. Mit der Bundeswehr wird es wohl wahrscheinlich noch bis August dauern was mir gehörig gegen den Strich geht. Ich will endlich keine Privatssphäre mehr haben. Ich werde mir zu viel.
 
Du hattest so gute Fortschritte gemacht!!!!Kein Leben ohne Leiden!!! Es ist schwierig, aber Du wirst einfach auch Deinem Inneren suggerieren müssen, dass diese grosse Liebe vorüber ist und es weiter gehen muss!!! Die Arbeit machte Dich frei! Also lass nicht nach.... Was wäre denn jetzt mit dieser Entzündung, wenn Du beim Bund wärst.....? nSieh zu, dass Du auf die Beine kommst und "entgifte" Deinen Körper mit allem, was Dir körperlich gut tut, Dich fit hält usw... Man muss zu Ende bringen, was man angefangen hat und wenn es noch so schwer ist.... Und die Gefühle in Dir sollten Dich nicht terrorisieren und regieren - dass alles hast Du in der Hand. Lass es nicht zu, denn dann kann Dir der Bund auch nicht mehr helfen. Privatsshäre hin und her - gehört zum täglichen Leben dazu. Sie ist immer da, auch wenn Du nicht zu Hause bist. Schaff Dir Platz um Dich herum und schicke mehr positive Gedanken in Dein Unterbewusstsein. Dir soll es ja besser gehen und nicht schlechter...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben