Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo...

  • Starter*in Starter*in PurrPurrGoesTheCat
  • Datum Start Datum Start
Ich bin noch jung und wohne noch bei meiner Mutter. Letztes Jahr erst Abitur gemacht und mein kleiner Bruder ist auch noch daheim. Dem geht es also wunderbar auch ohne mich. Mal sehen ob es andersherum genauso funktioniert. Jetzt gerade liegt er auf meinem Teppich und studiert was ich hier so alles mache mit den Hanteln etc.
Immer aufgeweckt der kleine. Hat auch eine traurige Geschichte aber das ist Vergangenheit und jetzt geht es ihm gut. Wer sich nach sechs Jahren mindestens 5 mal um die eigene Achse dreht wenn ein Familienmitlgied nach Hause kommt, dem geht es sicherlich gut. Also keine Angst um den kleinen.
 

Hallo Napier,

schau mal hier: Hallo.... Hier findest du vielleicht was du suchst.

Die Beziehung ging mir wohl doch zu sehr an die Materie. Ich kann kaum noch schlafen und wenn, dann nur nachdem ich endlos lange geheult habe und mir vor purer Erschlpfung die Augen zufallen. So was wie einen Rythmus habe ich gar nicht mehr. Zwischendurch holt sich der Körper mal seine 2-5 Stunden (wobei 5 Stunden an manchen Tagen schon utopisch wirken) Schlaf und die restliche Zeit verbringe ich damit von meinen Gedanken gequält zu werden und mich wieder nach unten ziehen zu lassen. Ich habe gestern sogar, obwohl ich überzeugter Nichttinker bin, es mit Alkohol versucht. Nicht viel aber so viel, dass ich es gespürt habe. Ich habe Angst vor dem was ich noch alles tun könnte. Ich will so nicht leben. Warum kann die Welt nicht einfach gerecht für jeden sein? Ohne diese Gefühlsentropien. Es tut so weh...
 
Die Beziehung ging mir wohl doch zu sehr an die Materie. Ich kann kaum noch schlafen und wenn, dann nur nachdem ich endlos lange geheult habe und mir vor purer Erschlpfung die Augen zufallen. So was wie einen Rythmus habe ich gar nicht mehr. Zwischendurch holt sich der Körper mal seine 2-5 Stunden (wobei 5 Stunden an manchen Tagen schon utopisch wirken) Schlaf und die restliche Zeit verbringe ich damit von meinen Gedanken gequält zu werden und mich wieder nach unten ziehen zu lassen.

Damit haben hier sehr viele User Probleme und ich ebenso. Ich bin nachtaktiv, seit Kindheit an... Penne immer erst früh 5 Uhr ein, dann, wenn ich aufstehen muss. Mein Körper quält sich über den Tag.... Abends schalfe ich gut ein, für eine Stunde, dann beginne ich wieder in mir zu arbeiten und mein Körper ist auf Höchstleistung aus... Wenn ich nachts mal 2-3 Std. schlafe, ist das viel. Aber diese Spuren sind sichtbar. Am WE lass ich mich ausschlafen, das ist super...

Ich habe gestern sogar, obwohl ich überzeugter Nichttinker bin, es mit Alkohol versucht. Nicht viel aber so viel, dass ich es gespürt habe. Ich habe Angst vor dem was ich noch alles tun könnte. Ich will so nicht leben. Warum kann die Welt nicht einfach gerecht für jeden sein? Ohne diese Gefühlsentropien. Es tut so weh...

Wenn Du dir ausmalen kannst, was max. passieren kann in Deinem leben, musst Du keine Angst vor dem nächsten Schritt haben. Trinken ist sch.... Bringt gar nichts, ausser in dem Momemt!!!! Wenn Du Dich auf diese Ebene mit der flasche einlässt, hast Du verloren und Dein Körper grinst Dich nur noch an, weil er die Macht über Dich hat!!!!

Wäre die Welt gerecht, wie sähe sie denn aus!!! Gerechtigkeit ist in keinem Land zu sehen. gefühle sind wichtig und Jeder soll andere zeigen und haben - sonst würden sich alle Menschen hassen, oder sich alle in die Arme nehmen, oder anspucken usw... Ich bin froh, dass Jeder anders ist... Sieh Dich an, Du bist auch anders als andere. Und es macht auch Dich zu etwas Besonderem, wie jeden anderen Menschen.

Du hast Urlaub, also sorge dafür, dass es mit der Wohnung klappt, damit Du deinen eigenen Hausfrieden ausleben kannst und Dir der Rest am Hi... vorbei geht... Immer voran mit kleinen Schritten - das macht auch Dir Freude!!!! Nimm Deinen Hund und schau Dich um... Man muss nicht Miesepeter sein, wenn man Grinsemax sein kann!!! Es gibt so Vieles , auch andere mädchen... Nachtrauern - Schnee von gestern! Es war einmal!!!!! Zeitverschwendung!!!
Schau nach vorn, Du bist erst 21!!!! Einen schönen Sonntag noch!!!
 
War bis jetzt auch der einzige Alkoholausfall den ich hatte. Ich krieg nur in letzter Zeit sehr häufig Panikattacken, weil ich anscheinend jetzt erst realisiere, dass ihr "Ich werde mich melden" erst dann geschehen wird, wenn sie alle Gefühle für mich abgetötet hat und somit auf der sicheren Seite ist. Ich führe mir selbst schmerzlich vor Augen, dass es vorbei ist ohne Wiederkehr. Und in diesen Momenten fange ich dann ungewollt an zu hyperventilieren, zappel mit dem ganzen Körper in sehr unnatürlichen Bewegungen herum und weiss nicht recht was passiert. Sieht bestimmt lustig aus wenn ich auf einmal mit den Armen wild um mich wedel wenn das passiert. Ist für mich aber das genaue Gegenteil. In diesen Momenten verliere ich nämlich die Kontrolle über meinen Körper. Kein schönes Gefühl.
Eine gerechte Welt wäre trotzdem schön. Einfach ohne solche Schmerzen. Ich bin Egoist und sage wenn nicht komplett gerecht dann wenigstens gerecht für mich.
Ich habe keinen Urlaub. Ich hänge einfach in der Schwebe. Ich hab eine Eingangsbestätigung der Bundeswehr nach einem Monat jetzt erhalten. Kann also nur noch weitere Wochen/Monate dauern. Mit wecher Wohnung sollte es denn klappen? Ich wohne bei meiner Mutter und habe fast ein Jahr nichts zu tun. Bundeswehr ist in der Hinsicht auch ein großer Schritt nach vorne. Ich wünschte ich wäre dort jetzt schon dann hätte ich gar keine Zeit für mein Elend und Selbstmitleid. Ich war am Samstag einkaufen und da waren ziemlich viele...Barbieverschnitte unterwegs. Manche schienen über mich zu tuscheln aber wohl eher, weil ich zur Zeit ziemlich beschissen aussehe. Unrasiert bis zum geht nicht mehr, nur Jogginghosen und Kapuze auf. Und ich kann versichern, dass Mädchen so ziemlich das letzte sind was mich interessiert. Ich will mein Mädchen wieder haben. Und das meine ich nicht als Besitzanspruch. Ich will nur das Mädchen wieder haben, das ich liebe und für das ich vor ein Auto springen würde (um sie zu retten versteht sich).
Und diese ständige Einsamkeit...Die macht mich wohl am meisten fertig. Klar ist mein Hund da und ich heul mich gerne bei ihm aus. Aber er redet nicht zurück. Er drückt sich wunderbar an mich und schlabbert mich ab wenn er weiss, dass es mir schlecht geht. Aber es ist nicht das gleiche. Ich hätte gerne ne Hundefarm. Und einen Pitbull. Schöne Hunde die absolut in schlechtes Licht gesetzt werden. Nichts ist besser als Familienhund geeignet. Aber unseren Mischling will ich auch auf keinen Fall hergeben. Ich kauf mir nach der Bundeswehr einfach irgendwas wo ich mir mehrere Hunde halten kann und gründe alleine meine eigene Familie. Von denen werde ich immer positives Feedback bekommen. Uneingeschränkte Liebe in ihrer reinsten Form. Ohne Kompromisse. Das wünsche ich mir.
 
Ich dachte, Du hättest einen Job und bist auf Wohnugssuche... Egal, ich denke, wenn ich Dich so unrasiert sehen würde, würde ich auch denken: so jung und lässt sich so gehen.... 😉
Du bist doch ein kluger Kerl!!!! Wenn Jemand zu Dir sagt, "ich ruf dich an" oder "ich melde mich bei dir".... heisst das nichts anderes, als : kannste lange warten....
Dir bleibt nichts anderes übrig, als Dich von Deinem Mädel völlig zu verabschieden und Dir nur die schönsten Bilder zu behalten. Ansonsten gehst Du vor die Hunde!!!! Du siehst ja, was Dein Körper jetzt schon mit Dir macht!!! Nimmt das alles noch Ausmasse an, will die Bundeswehr Dich auch nicht - denn da solltest Du schon von allen Allüren befreit rüberkommen!
Fang an, was zu tun, um Dich auszupowern! Jogge mit Deinem Hund (Pitbull und Staff sind auch meine Rassen!!!!), fahre Rad, aber versacke nicht noch mehr in Selbstmitleid!
Eine Hundefarm ist geil!!!! Schau Dir mal Sonntag Nachmittag auf Sixx den Hundeflüsterer an - super Kerl mit viel Feingefühl, der die Menschen schult und die Hunde erzieht....
Ich hatte 4 verschiedene Hunderassen aus dem Tierheim - wunderschöne Zeit!!!! Nun ist mir nur noch meine alte Lucky (18 Jahre) geblieben, von 4 Hunden und 3 Katzen....
Du wirst schon den richtigen Weg für Dich finden und auch die Steine aus diesem Weg zum Ziel wegräumen können. Aber ein zielloses Durcheinander verschafft Dir Disharmonie und jedes Organ in Dir kapselt sich von Dir ab und macht Dir das Leben schwer!
Also rasier Dich, mach Dich schick, gehe mit Deinem Hund stolz durch die City und zeig allen, dass Du am Leben bist!!!!
 
Ich bin arbeitslos (aber nicht als solcher gemeldet) und warte auf Rückmeldung der Bundeswehr.
Ich lasse mich ziemlich gehen. Ist aber auch einfach die grundlegende Antriebslosigkeit, verursacht durch die Trennung, momentan.
Aber kann ein Mensch so vollkommen anders sein als man ihn fast zwei Jahre gekannt hat? Kann da jemand wirklich einfach mit jemandem abschliessen ohne zurück zu gucken? Für mich unvorstellbar. Das traue ich ihr auch nicht zu. Aber es kommt gar nichts mehr. Auch nicht auf ein freundliches Fragen hin...Das tut extra weh.
Den Bundeswehr Sporttest schaffe ich noch im Schlaf. 14 Liegestütze in 40 Sekunden nur um ein Beispile für Mindestanforderungen zu nennen...Ich hab eben ungefähr so viele in 15 Sekunden gemacht um meine Schultern ein wenig zu lockern. Das sollte echt jeder schaffen. Und im Verstecken von Emotionen bin ich Profi. Wie gesagt ich bin soziopathisch veranlagt. Da kann mir auch kein Psychologe was. Die hatte ich auch schon oft genug vor der Nase seit ich 7 bin ungefähr.
Fahrrad fahren ist nicht mehr mein Ding nach einer Überraschungstour auf meiner Stufenfahrt in Mallnitz. Wunderschöne Landschaft aber wenn aus geplanten 10 Kilometern 45 Kilometer werden dann sieht man Dinge anders. Und spürt auch seinen Körper anders.
Dieser Cesar Millan. Hab ich schon gesehen. War allerdings bei meiner Ex. Erinnert mich nur daran. War cool aber wiederholt sich schnell auch finde ich.
Mit 18 hast der aber schon ein ziemlich gutes Alter erreicht. Ich hoffe unser wird auch so alt ohne, dass es ihm schlecht geht. Ich würde ihm keine Schmerzen zumuten wollen nur damit ich ihn länger habe.
Schick machen tue ich mich sowieso nicht. Und ich will niemandem zeigen, dass ich lebe. Reicht, dass ich es weiss. City gibt es hier auch nicht. Ich wohn auf dem Land. Kann unter Umständen auch schon depressiv machen. Ich wäre gerne in Amerika oder so. Leben in XXL. Supermärkte die man hier mit Großhandelgeschäften vergleichen kann. Und die Landschaft ist auch cool. Nur keine eigene richtige Kultur. Die wurde ja ausgerottet. Da findet man nicht so alte Bauwerke wie hierzulande. Aber egal. Träume sind Schäume. Im Moment zumindest.
 
Ich bin arbeitslos (aber nicht als solcher gemeldet) und warte auf Rückmeldung der Bundeswehr.
Ich lasse mich ziemlich gehen. Ist aber auch einfach die grundlegende Antriebslosigkeit, verursacht durch die Trennung, momentan.

Das alles beisst sich etwas mit Deiner Art..... Man kann ja mal Durchhänger haben. Aber wovon lebst Du denn??? Du bist erwachsen! Wer verdient für Dich.... Du musst doch was tun?!
Nur warten, ist öde... Warten, bis was klappt... Wie lange soll das so weiter gehen?

Aber kann ein Mensch so vollkommen anders sein als man ihn fast zwei Jahre gekannt hat? Kann da jemand wirklich einfach mit jemandem abschliessen ohne zurück zu gucken? Für mich unvorstellbar. Das traue ich ihr auch nicht zu. Aber es kommt gar nichts mehr. Auch nicht auf ein freundliches Fragen hin...Das tut extra weh.

Es gibt eben auch ein Leben nach "DIR" und nach "ihr". Sie hat es clever verstanden, weiterzuleben! Man kann nicht in der Vergangenheit leben, so weh Dir alles auch erscheint - es war eben einmal und es ist vorbei!!! Eine Trennung ist eine Trennung, die ist eben endgültig, d.h. Jeder darf neu anfangen und darf vergessen... Wobei das Vergessen immer eine Art der Erinnerung beinhaltet, aber immer nur dann, wenn man es selbst mal will... Man kann im Leben nicht stagnieren, nur weil man sich nicht damit abfinden kann, dass man getrennt ist... Du hast einen gesunden Menschenverstand, bist schlau und weisst doch auch, dass es so ist.
Lass los und fang neu an, Dein leben zu sortieren. Fang an, bissel geld nebenbei zu verdienen... Du musst doch von was leben und kannst das nicht von Deiner Mutter erwarten, Dich zu unterstützen.

Den Bundeswehr Sporttest schaffe ich noch im Schlaf. 14 Liegestütze in 40 Sekunden nur um ein Beispile für Mindestanforderungen zu nennen...Ich hab eben ungefähr so viele in 15 Sekunden gemacht um meine Schultern ein wenig zu lockern. Das sollte echt jeder schaffen. Und im Verstecken von Emotionen bin ich Profi. Wie gesagt ich bin soziopathisch veranlagt. Da kann mir auch kein Psychologe was. Die hatte ich auch schon oft genug vor der Nase seit ich 7 bin ungefähr.

Na also, dann mach täglich ordentlich Power in Dir und zieh es mal durch. Man kann sich auch allein auspowern!

Fahrrad fahren ist nicht mein Ding nach einer Überraschungstour auf meiner Stufenfahrt in Mallnitz. Wunderschöne Landschaft aber wenn aus geplanten 10 Kilometern 45 Kilometer werden dann sieht man Dinge anders. Und spürt auch seinen Körper anders.
Ich finde 45 km nicht so schlimm. die fahre ich gern, auch wenn man jedes Körperteil spürt. Aber man kann das Tempo bestimmen und die Route auch...
Ich wohn auf dem Land. Kann unter Umständen auch schon depressiv machen. Ich wäre gerne in Amerika oder so. Leben in XXL. Supermärkte die man hier mit Großhandelgeschäften vergleichen kann. Und die Landschaft ist auch cool. Nur keine eigene richtige Kultur. Die wurde ja ausgerottet. Da findet man nicht so alte Bauwerke wie hierzulande. Aber egal. Träume sind Schäume. Im Moment zumindest.
Das stimmt schon. Aber man kann im Amiland auch Geld verdienen, wenn man es will. Dort werden Deutsche noch gern gesehen, da wir alle zupacken können und verlässlich sind! Du musst es nur tun, nicht warten, nicht hoffen, nicht bangen - anfassen und loslegen!!!! Ohne wenn und aber!!!! Ich denke, Du brauchst immer zu viel Zeit für Entscheidungen und Du wartest eben immer... wARUM NUR?
 
Sie hat geantwortet. Sehr kalt, knapp und distanziert. Als wenn sie mit irgendeiner Behörde redet die ihr nichts zugesteht (Kenne ich zu genüge).
In der Bundeswehr lohnt sich eine Freundin sowieso nicht habe ich öfters gelesen. Die meiste Zeit ist man ja eh getrennt. Das Wiedersehen wäre nur immer gigantisch. Aber da hat wohl jemand andere Pläne für mich. Ich freue mich richtig auf die fehlende Privatssphäre beim Bund. Dann können meine Gedanken mich wenigstens nicht mehr verrückt machen wie bisher.

Zu der Radtour übrigens...wir konnten es uns nicht aussuchen, es waren 30 Grad+ die gesamte Zeit, und da ich sowieso übermäßig viel schwitze unter Belastung hatte ich obwohl ich sicherlich an die 8 Liter getrunken habe einfach kein Wasser mehr im Körper zum ausschwitzen. Ich hatte kurze Blackouts. Ist dann nicht mehr so lustig. Und der Sonnenbrand danach erst...Ich hab mich gehäutet wie ne Schlange.

Und ja, ich warte immer. So war und bin ich eben. Ich arbeite nicht gerne an mehreren Fronten. Das kann ich einfach nicht. Ist ne große Schwäche aber ist ja mein Problem.
 
Sie hat geantwortet. Sehr kalt, knapp und distanziert. Als wenn sie mit irgendeiner Behörde redet die ihr nichts zugesteht (Kenne ich zu genüge).
In der Bundeswehr lohnt sich eine Freundin sowieso nicht habe ich öfters gelesen. Die meiste Zeit ist man ja eh getrennt. Das Wiedersehen wäre nur immer gigantisch. Aber da hat wohl jemand andere Pläne für mich. Ich freue mich richtig auf die fehlende Privatssphäre beim Bund. Dann können meine Gedanken mich wenigstens nicht mehr verrückt machen wie bisher.

Zu der Radtour übrigens...wir konnten es uns nicht aussuchen, es waren 30 Grad+ die gesamte Zeit, und da ich sowieso übermäßig viel schwitze unter Belastung hatte ich obwohl ich sicherlich an die 8 Liter getrunken habe einfach kein Wasser mehr im Körper zum ausschwitzen. Ich hatte kurze Blackouts. Ist dann nicht mehr so lustig. Und der Sonnenbrand danach erst...Ich hab mich gehäutet wie ne Schlange.

Und ja, ich warte immer. So war und bin ich eben. Ich arbeite nicht gerne an mehreren Fronten. Das kann ich einfach nicht. Ist ne große Schwäche aber ist ja mein Problem.


Schwächen sind zum lösen da... wie Fehler eben... Du packst das schon.
Aber solche "Ex-Beziehungen" sind eben "Schnee von gstern"... Behalte Dir die schönen Erinnerungen und lächele. Es war einmal und das war´s... Es ist wichtig, loslassen zu können, um wieder neu zu starten!!!

Sonnenbrand kenne ich auch. Da hilft ne Quarkpackung am besten!!! Also für die nächste Radtour....
 
Ich hab halt unbeantwortete Fragen die mich quälen. Wenn ich sie wenigstens hassen könnte wäre es einfacher für mich. Ich fange morgen übrigens ehrenamtlich in einer Tierpension an. Ställe ausmisten und sowas. Ich freu mich richtig drauf. Endlich nen Sinn zu haben gibt mir Kraft.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben