Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Anzeige(7)

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo Thomas,

willkommen im Forum.

Finde ich cool, dass du Kinesologe bist. Ich habe nämlich keine Ahnung, was das eigentlich ist. Bin aber voll neugierig, mehr darüber zu erfahren. Magst du erzählen? Ich würde mich freuen.


Liebe Grüße,
Tuesday
 

1catweazle

Neues Mitglied
Hallo Thomas,

willkommen im Forum.

Finde ich cool, dass du Kinesologe bist. Ich habe nämlich keine Ahnung, was das eigentlich ist. Bin aber voll neugierig, mehr darüber zu erfahren. Magst du erzählen? Ich würde mich freuen.


Liebe Grüße,
Tuesday
Kinesiologie bedeutet " Die Lehre von der Bewegung" .

Bewegung wird durch Energie ermöglicht.Die Energie ist unser Lebensimpuls.Fließt die Energie Harmonisch in unserem Körper,fühlen wir uns wohl.Ist sie blockiert,ist unser Wohlbefinden gestört,oder es kann zu Schmerzen kommen.
Stress ! Ängste ! Probleme ! Es gibt im Leben viele Situationen mit denen wir im moment nicht umgehen und die zu Blockaden in unserem Körper führen können.

Hier setzt die Kinesiologie an.Mit Ihrer Hilfe löse ich die Blockaden,bringe Ihre Lebensenergie zum Fließen, und rege dadurch die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers an.

So findet Ihr Körper zu seiner Ursprünglichen Balance zurück

Die Kinesiologie kann eine herkömmliche Schulmedizinische Behandlung nicht ersetzen, aber sie ist eine wertvolle Methode zu deren Ergänzung.



 

B.Bee

Aktives Mitglied
Hallo Thomas,
toll was Du machst. Ist es Deine Berufung, Dein Beruf, Dein Hobby - oder alles zusammen?
Meine Freundin macht Reiki und ich selbst kenne die Osteopathie. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst die Schulmedizin nach Alternativen sucht, wenn sie nicht mehr weiter weiss. Kannst Du denn das bei Dir selbst anwenden, oder "zehrt" es an Dir?
LG
B.Bee
 
C

Christine22

Gast
Kinesiologie .... ein sehr interessantes Thema! Habe bei einem Kind hautnah miterlebt: Niemand konnte ihm so recht helfen, bis entsprechende Übungen erlernt wurden. War ein tolles, für das Kind sehr aufbauendes Ergebnis.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast manja3 hat den Raum betreten.
  • (Gast) manja3:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) manja3:
    Kann bitte jemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    😟
    Zitat Link
  • @ Otter:
    @Manja3 Das ganze wird nicht möglich sein. Du musst mit dem was geschehen ist umgehen. Ich empfehle in jedem Falle eine Therapie. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist du an der Uni? Diese bietet auch psychische Hilfestellungen an. Bitte wende dich an diese!
    +2
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast melidavid hat den Raum betreten.
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben