Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Hallo 1catweazle,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo Thomas,

willkommen im Forum.

Finde ich cool, dass du Kinesologe bist. Ich habe nämlich keine Ahnung, was das eigentlich ist. Bin aber voll neugierig, mehr darüber zu erfahren. Magst du erzählen? Ich würde mich freuen.


Liebe Grüße,
Tuesday
 

1catweazle

Neues Mitglied
Hallo Thomas,

willkommen im Forum.

Finde ich cool, dass du Kinesologe bist. Ich habe nämlich keine Ahnung, was das eigentlich ist. Bin aber voll neugierig, mehr darüber zu erfahren. Magst du erzählen? Ich würde mich freuen.


Liebe Grüße,
Tuesday
Kinesiologie bedeutet " Die Lehre von der Bewegung" .

Bewegung wird durch Energie ermöglicht.Die Energie ist unser Lebensimpuls.Fließt die Energie Harmonisch in unserem Körper,fühlen wir uns wohl.Ist sie blockiert,ist unser Wohlbefinden gestört,oder es kann zu Schmerzen kommen.
Stress ! Ängste ! Probleme ! Es gibt im Leben viele Situationen mit denen wir im moment nicht umgehen und die zu Blockaden in unserem Körper führen können.

Hier setzt die Kinesiologie an.Mit Ihrer Hilfe löse ich die Blockaden,bringe Ihre Lebensenergie zum Fließen, und rege dadurch die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers an.

So findet Ihr Körper zu seiner Ursprünglichen Balance zurück

Die Kinesiologie kann eine herkömmliche Schulmedizinische Behandlung nicht ersetzen, aber sie ist eine wertvolle Methode zu deren Ergänzung.



 

B.Bee

Aktives Mitglied
Hallo Thomas,
toll was Du machst. Ist es Deine Berufung, Dein Beruf, Dein Hobby - oder alles zusammen?
Meine Freundin macht Reiki und ich selbst kenne die Osteopathie. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst die Schulmedizin nach Alternativen sucht, wenn sie nicht mehr weiter weiss. Kannst Du denn das bei Dir selbst anwenden, oder "zehrt" es an Dir?
LG
B.Bee
 
C

Christine22

Gast
Kinesiologie .... ein sehr interessantes Thema! Habe bei einem Kind hautnah miterlebt: Niemand konnte ihm so recht helfen, bis entsprechende Übungen erlernt wurden. War ein tolles, für das Kind sehr aufbauendes Ergebnis.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben