Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo (new member)

Nightfall89

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin 29 und habe mich aus verschiedenen Gründen hier angemeldet. Ich habe eine nicht eingestellte Schilddrüsenunterfunktion, dazu noch eine Panikstörung [episodisch paraxysmale Angst] und eine rezidivierende depressive Störung. Aufgrund meiner Probleme wollte ich Menschen finden, die das gleiche/selbe Schicksal teilen, sowie ich. Vielleicht kann mir hier jemand irgendwie weiterhelfen.

Mfg
Nightfall89
 

Amarna

Mitglied
Du schilderst eine Häufung von Symptomen, die evtl. alle auf die Hypothyreose zurückzuführen sind.

Weshalb wird Deine Schilddrüsen-Unterfunktion denn nicht behandelt?
Wie weit ist man denn mit der Diagnostik = Ursachenfindung?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben