Anzeige(1)

Hallo (new member)

Nightfall89

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin 29 und habe mich aus verschiedenen Gründen hier angemeldet. Ich habe eine nicht eingestellte Schilddrüsenunterfunktion, dazu noch eine Panikstörung [episodisch paraxysmale Angst] und eine rezidivierende depressive Störung. Aufgrund meiner Probleme wollte ich Menschen finden, die das gleiche/selbe Schicksal teilen, sowie ich. Vielleicht kann mir hier jemand irgendwie weiterhelfen.

Mfg
Nightfall89
 

Anzeige(7)

Amarna

Mitglied
Du schilderst eine Häufung von Symptomen, die evtl. alle auf die Hypothyreose zurückzuführen sind.

Weshalb wird Deine Schilddrüsen-Unterfunktion denn nicht behandelt?
Wie weit ist man denn mit der Diagnostik = Ursachenfindung?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben