Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo meine lieben 1er und 0en

KevJack

Mitglied
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum plaudern und Kontakt aufbauen. Da ja momentan eine ziemlich krasse Krise herrscht und man anderweitig beschäftigen muss, da hilft es sich am besten mit Leuten zu unterhalten. Übers Internet kann man sich nicht anstecken, außer der Virus heißt Trojaner und den bekommst du beim Klicken einer "dir verdächtigen" Mail, :)

Ein kleinen Lustigen Anfang gemacht - Check
Nun etwas zu mir.
Ich heiße Kevin. Bin 22 Jahre alt und komme aus Pforzheim. Das liegt in BaWü.
Ich liebe es in meiner Freizeit etwas gemütlich zu spielen, bei schönen Tagen oder langen Ausflügen bin ich gerne mit der Kamera unterwegs und ich bin ein Naturfreund. Mit mir kann man also gerne auch in der Natur etwas sitzen und lauschen, tue ich liebend gerne wenn man einfach nichts als die Natur selbst hört :love:

Natürlich bin ich auch gerne Zuhause und lese Bücher, schaue gerne Netflix und schreibe auch gerne eigene Ideen um.
Ein Kreatives Köpfchen mit bindung zur Natur.
Nun was kann ich noch so über mich erzählen ...

Ich hoffe sehr jemanden zum reden zu finden und das ich mich mit euch gut verstehen werde.
Schreibt mir doch gerne hier rein oder wenn es hier möglich ist privat. Würde mich auf ein oder paar Nachrichten freuen. :)

In Liebe euer Kevin
 

KevJack

Mitglied
Hi Kevin 👋😀
was liest du denn so ?
und was guckst du denn bei Netflix so ?
Hey Ira :) Ich lese gerne Romane, darunter etwas mit Vikingern oder was aus der Nordischen Sage. Natürlich auch einige andere. Doch auch bekannte Schriften wie Kabale und Liebe oder Frühlings erwachen oder auch das Leiden des jungen Werthers gehören dazu. Einmal in der Schule gekauft und immer gerne wieder lesen. Vor allem Kabale Liebe sind mir am liebsten.

Was liest du den so?

Schauen tue ich auf Netflix meistens nur Animiertes. Rick and Morty und so ähnliches. Ich mag die Arbeit dahinter und liebe es gerne auch anzusehen wie man das selbst macht. Mein Traum war es schon immer mal sowas selbst zu machen :)
Nun und natürlich schaue ich auch gerne Filme an. Vor allem Horrorfilme sind mir am Abend am liebsten. Da bleibt einem zwar der Schlaf verwehrt, doch ist immer spaßig sich zu gruseln bei einem guten Film

Was schaust du so an?
Es freut mich das du mir geschrieben hast.
Kevin :)
 

IraSuperbia

Mitglied
Ragnar Lodbrok xD

Worum geht es bei Kabale und die Liebe ?

Ich lese oder hab gelesen : Magische Rauhnächte
vom Alk zu Hulk von Silla
Der verratene Himmel rückkehr nach Eden
das friedens evangelium der essenser und die Bibel

Rick and Morty auf jeden fall xD

Zb Vikings und Horror und Anime und viele verschiedene Dokus

Es war mir eine freude ^^ aber mein Namen schreib ich nicht öffentlich
 

KevJack

Mitglied
Ragnar Lodbrok xD

Worum geht es bei Kabale und die Liebe ?

Ich lese oder hab gelesen : Magische Rauhnächte
vom Alk zu Hulk von Silla
Der verratene Himmel rückkehr nach Eden
das friedens evangelium der essenser und die Bibel

Rick and Morty auf jeden fall xD

Zb Vikings und Horror und Anime und viele verschiedene Dokus

Es war mir eine freude ^^ aber mein Namen schreib ich nicht öffentlich
Der gute Ragnarok
ich hab die Serie auf Amazon geschaut
Hab leider kein Prime mehr zum schauen.

Grob gefasst wie ich es erklären kann
Kabale und Liebe zeigt ein dramatisches und auf Liebe gebautes Aufführungsstück dar. Zuvor war dieses als solches geplant und fand dann seinen Weg doch in die Literatur. Zusammengefasst Inhaltlich handeltes um eine Liebesbeziehung zwischen der Luise Miller und Ferdinand von Walter.
Doch weil der Vater von Ferdinand gegen die Liebe ist fängt ein eigene Intrige an welcher der Vater und dessen Sekretär Wurm beginnen. Sie wollen die Liebe zwischen beiden verhindern und schließlich endet es in einer Katastrophe. Aufgeteilt in 5 Akte und der Handlungsakt spielt, so viel ich weiß, innerhalb eines Tages.

Grob gefasst.
Die meisten Werke die du genannt hast, hatte auch eine ehemalige Freundin von mir gelesen. Zumindestens kommen sie mir bekannt vor. Sie hatte auch viele Bücher gehabt und die paar Namen klingeln bei mir.
Welches davon gefällt dir momentan am meisten? :)

Ich mag Rick and Morty - der Humor ist sehr gut
Also auch ein Vikings fan und dazu Horror Fan und Animes auch.
Also animes schaue ich selten doch ich schaue welche :)
Verfolge zumindestens die Mangareihe von One Piece
Und natürlich Attack on Titan.
Viel mehr als nur fressende Titanen, eine große Geschichte mit viel Background und vorwissen hehe :)

Nun es war mir auch eine Freude
Würde mich freuen weiter im Kontakt zu bleiben du bist ziemlich sympatisch und ich schreibe gerne mit dir ^^
Schreib gern wieder
Anonyme Persönlichkeit ;)
Ich finde es auch gut das man seinen Namen Anonym hält. Meiner könnte ja auch das eine noch das andere sein. Oder vielleicht komplett ein anderer hehe

War schön wieder von dir zuhören
um das Gespräch am laufen zu halten
Welche Folge von Rick and Morty magst du so richtig und welche nicht?
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Hi Kevin, herzlich willkommen hier.

Was bedeutet denn in Deinem Titel an die 1 und 0?? Postleitzahlen??

Ach ja, "Kabale und Liebe", habe ich im Theater gesehen, das war im Theater-Jugendring, da sind wir von der Schule aus alle paar Monate ins Theater gegangen ... Schiller, stimmt. Dass Du das magst, freut mich, hört man nicht sooooo oft.

Gruselfilme, oh ne, da würde ich ja vorm Schlafen gehen noch n Herzinfarkt riskieren. Ich erschreck mich dann fast zu Tode, nur weil der Kühlschrank mal knackt. Da schwenk ich doch mal lieber zu ner Herz-Schmerz-Schnulze.
 

KevJack

Mitglied
Hi Kevin, herzlich willkommen hier.

Was bedeutet denn in Deinem Titel an die 1 und 0?? Postleitzahlen??

Ach ja, "Kabale und Liebe", habe ich im Theater gesehen, das war im Theater-Jugendring, da sind wir von der Schule aus alle paar Monate ins Theater gegangen ... Schiller, stimmt. Dass Du das magst, freut mich, hört man nicht sooooo oft.

Gruselfilme, oh ne, da würde ich ja vorm Schlafen gehen noch n Herzinfarkt riskieren. Ich erschreck mich dann fast zu Tode, nur weil der Kühlschrank mal knackt. Da schwenk ich doch mal lieber zu ner Herz-Schmerz-Schnulze.
Das ist ein Insider Witz aus dem Bereich IT. 1er und 0en sind vom Binärsystem und bedeutet sowas wie an und aus. Da ja alles an Technik wie Handys und Laptops aus solchen komplexen Systemen bestehen, machte ich einen Witz draus. In echt sind wir wir doch im Netz sind wir nichts als 1er und 0en. Virtuell halt :)

Kabale und Liebe wollte ich gerne mal im Theater anschauen. Das Buch ist gut doch das Stück sicherlich besser.
Friedrich Schiller. Er hatte ja das Buch seiner Freundin gewidmet, in der verschaut war. Doch lief nichts und dann kam ja dieses Buch raus. Das ist mir noch im Kopf hängen geblieben aus der Schule haha :)

Habe immer jemanden zum an dich halten, dann macht der Film umso mehr Spaß :D
Spaß beiseite - ich bin es schon gewohnt und hab ein guten Unterschied zwischen echt und fiktion. Erschrecken tue ich mich gerne und liebe es das paranormale zu sehen. ^^
Was schaust du denn sonst an Filmen an? Ich zum Beispiel hatte gestern Planet der Affen angeschaut. Action und Drama. Sehr gut kann ich empfehlen, läuft zurzeit auf Netflix.
 

KevJack

Mitglied
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt ;)
Ich tippe auf Binärcodes?

Herzlich Willkommen hier Kevin, wünsch dir, dass du findest was du suchst.:giggle:
Du hast ins Schwarze getroffen. Schau gern die Antwort an die müsste über dem Post sein. Ich hatte einst 3 Jahre IT Wirtschaft gelernt und hab so meinen Humor ^^
 

IraSuperbia

Mitglied
Vikings gibt es auch auf Netflix

Hört sich ja spannend an Liebe lässt sich ja auch nur so ungerne wirklich verhindern

Aktuell am meisten die Bibel aber nicht fanatisch ehr so einmal wollte ich sie schon vollständig gelesen haben ^^

AoT ist auch gut (y)

Okay Mr Anonym hat zur kenntniss genommen das nicht der "Kevin" sind 🤣😂🤣

Die folge mit dem Säurefass und die folge mit dem Schlampendrachen 😏
Und welche fandest du am besten ??
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hallo...aus Essen Er sucht 0
ScratZ Hallo :) Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben