Anzeige(1)

Way2Ascend

Mitglied
Hallo
Ich bin Sascha und 25 Jahre, komme aus einem kleinen Ort im östlichen Bayern
Was ich alles im Leben erlebt und mitgemacht hab, damit könnte ich ganze Romane füllen. Diese würden aber keine lustigen Märchen für Kinder oder so sein. sondern düstere, die im Genre Horror/Thriller angesiedelt sind.
Habe von Anfang an als kleines Baby schon kein gutes Los gezogen. Es ist ein Kampf seit Beginn.

Zurzeit ziemlich komplizierte Lage....
Familie ist Katastrophe....
Von den wenigen Freunden die ich habe verlier ich den Draht, weil sie weggezogen sind -
einem nach dem anderen....
Habe Mittlere Reife + abgeschlossene und bestandene Fachausbildung erreicht - alles für die Katz gewesen wie es sich herausstellt....
Und vieles weitere....

Ich hoffe dass ich hier viele nette Leute kennenlern, auch welche die ähnliche Probleme bzw Dinge erlebt haben und auf Gleichgesinnte treffe.
LG
 

Anzeige(7)

G

Gödel

Gast
Willkommen Sascha!

Ich denke hier kannst du dir einiges von der Seele schreiben. Du bist nicht allein. Auch andere haben ein schweres Los und tummeln sich hier zeitweilig. Vielleicht findet sich jemand, der dir das Leben mit Rat und evtl auch mit etwas leichter macht.
 
J

Judith

Gast
Lieber Way2Ascend,

ich schliesse mich voll Gödel an, dass sich hier viele Mitglieder befinden, die lernen mussten/müssen mit den Schattenseiten ihres Lebens umzugehen. Ich denke, wir wissen einiges über den manchmal notwendigen Lebenskampf...ich wünsche Dir gute Austäusche, Judith
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben