Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Halbgeschwister

Bierdeckel111

Aktives Mitglied
Ich habe auch drei Halbschwestern die man eigentlich nicht wirklich "Geschwister" nennen kann. Vom Alter her könnten sie meine Tanten sein (über 20 Jahre Altersunterschied zwischen mir und die). Sie waren auch nie für mich da seit meiner Geburt. Ich bin quasi wie ein Einzelkind aufgewachsen und lebe bis heute so obwohl ich Geschwister habe. Außer eine wollten die anderen beiden nie Kontakt mit mir. Und der Kontakt mit der einen war das letzte mal vor 10 Jahren. Aber gut ist verschmerzbar die ganze Sache. Andere sind richtige Einzelkinder und beschweren sich auch nicht. Einzelkind zu sein egal ob ein richtiges oder "falsches" wie bei mir hat auch gewisse Vorteile. Man ist sich nie Geschwisternprobleme ausgesetzt bzw. kein Streit unter Geschwistern, ich hatte meine Zimmer immer für mich zu 100 %, die Geschenke waren auch immer zu 100 % für mich usw. .
 
V

Vogelfrei

Gast
Hallo Andres x

Aus dem was du hier schreibst, sieht es für mich so aus als wärst du einfach momentan am ende deiner kräfte.
Du scheinst auch sehr einsam zu sein und dich alleine zu fühlen. Das sind wirklich keine schönen Gefühle und daher kann ich nachvollziehen das du sehr Unglücklich und dich Hoffnungslos fühlst.

Aber Glaube mir bitte, Du bist NICHT alleine. Es giebt viele Menschen die genauso fühlen und es gibt bestimmt auch Menschen denen wenn du nicht aufgiebst und einen Neuanfang wagst begegnen wirst . Manchmal können auch Freunde eine Familie sein und diese kann man finden wenn man sucht. Es giebt Mensche die auch alleine sind und die wie du Menschen brauchen und suchen.

Ich glaube aber bevor du wirklich berreit dazu bist brauchst du dringend Hilfe!. Suche dir einen Therapeuten gehe zu deinem Arzt sprich mit ihm wie du fühlst eventuell traue dich auch Stationer ein paar Wochen Therapie zu machen. Das kann dir wirklich helfen das du deinen Lebenswillen wieder finden kannst und das du wieder Hoffnung bekommst.

Auch wenn du es jetzt Sinnlos findes ein Versuch ist es Wert du kannst nichts verlieren und so hast du nicht einfach auf gegeben.

Wenn du Kämpfst werden bessere Zeite auf dich zu kommen.
Ich wünsche dir alles gute
Vogelfrei
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben