Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hässliche leute

  • Starter*in Starter*in Pupamann
  • Datum Start Datum Start
ich kenne jemand er is relativ klein und auch dick und ich finde er hat kein hüpsches gesicht aber er ist halb südländer , gut gebräunt , gut gestylt die haare und kleidung , gute ausstrahlung und er hat nette und hüpsche freundinen , an der große kann es ganz und garnicht liegen , selbst wenn du klein bist , sagen wir 1,65 gibt es noch viele frauen die kleiner sind als du , ich denk mal ein 1,55 mädchen will auch kein 1,90 riese
 
Ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl, die 1,70 Mädels haben weniger probleme
mit nem 1,65 typen, wärend die mit 1,55 fast immer was kompensieren müssen
Wenn sie nen Meter vom Boden abhebt, wenn man sich umarmt, glaub mir, habe das schon so oft gesehen, sieht das sehr ulkig aus 😉

Ich habe von nem VWL-Studenten letztens nen netten Tip bekommen, war auch eine Hausaufgabe für ihn in Statistik. Man gehe zu www.liebe.de oder so ähnlich, und fertigt eine kleine Statistik nach den Kriterien "Was er/sie haben muss" an.
Die Ergebnisse sind so eindeutig, da kann man sich die Notizen gleich sparen,
machs mal, ist schon übel.

Allerdings muss ich dich zu deinem "er findet schon wen, der kleiner ist als er",
ernsthaft fragen, wie weit das gedacht ist. Mal im Ernst, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dassdieser Kerl jemanden trifft, der soviel kleiner ist als er, und dann auch noch Person und Situation zusammenpassen?
Nach dieser Logik wäre dieser Kerl, selbst wenn er sonst der Perfekte Mann wäre, mit hoher Warscheinlichkeit bis zu seinem Lebensende allein.

Sieht denn hier keiner, wie lächerlich diese Größeneinteilungen sind?
Was würdet ihr dazu sagen, wenn die Männer so wie viele Frauen nach Körperhöhe aussortieren, nach Körbchengröße sortieren würden?
Oberflächlich ist das ganze, keine Frage, womit wir auch endlich wieder beim
Thema wären.
Diese Einteilung ist ein Trend, der die Oberflächliche über die Persönlichkeit erhebt, das steht fest, und jeder, der sich von solchen Oberflächlichkeiten fernhält ist gut beraten.

Also mir tun die Typen mit 1,65 und kleiner ehrlich Leid, und ich kann
wohl froh sein, nicht derart gestraft zu sein.
Wer meint, Oberflächlichkeit sei mit der optimalen Liebe vereinbar, senkt die
Warscheinlichkeit diese früh genug für eine Familie zu finden, sehr drastisch,
und ist (wen's interessiert) auch nicht ganz fair.
 
Jobina meinte:
wie erbärmlich! Kannst nicht mal Brad Pit schreiben, und im nächsten Moment benutzt du Wörter, die kaum was im Alltag zu suchen haben!
Glaub mir, es gibt wesentlichere Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann, als mit der heruntergekommenen Gesellschaft dieses Landes und worauf heutzutage im Leben geachtet wird!

Auch wenn der Artikel, bin noch nicht solange hier, erst jetzt von mir entdeckt wurde kann ich sagen, Jobina trifft den Nagel auf den Kopf.

Phoenix100
 
Schmusebär Was würdet ihr dazu sagen meinte:
Seien wir mal ehrlich - das tun doch auch viele. Und wer regt sich da auf?

Aber es tun eben auch nicht alle. Und das ist das entscheidende.

Der Mann einer Freundin von mir ist auch einen Kopf kleiner als sie und niemand macht sich darüber lustig oder findet es komisch.

Sie passen einfach gut zueinander und das zählt.

Aber es muss halt passen, die Charaktere, die Lebensziele und Vorstellung sonst hats keinen Sinn. Und wenn es funkt, dann spielt weder der Tag, noch die Stunde noch die Größe eine Rolle.

Gruss. Susi Sonnenschein
 
"Susi Sorglos" meinte:
Aber es muss halt passen, die Charaktere, die Lebensziele und Vorstellung sonst hats keinen Sinn. Und wenn es funkt, dann spielt weder der Tag, noch die Stunde noch die Größe eine Rolle.
Eben, deswegen meinte ich ja auch, "nach dieser Logik".
Im Endeffekt geht es hauptsächlich um die geistige Kompatibilität.

PS: Männer die primär nach oberflächlichen Kriterien einteilen, kann ich genausowenig leiden, bzw. die haben noch viel zu lernen, meiner Meinung nach.
 
ab wann fängt oberflächlichkeit an , jeder will doch einen netten und hüpschen partner , wer hier würde sich auf einen in seinen augen hässlichen menschen einlassen , also wo fängt oberflächlichkeit an , ist es oberflächlich wenn ich nur eine sehr zierliche und keine dicke freundin will ?
 
Man kann auch seine eigene Menschlichkeit akzeptieren, ohne nur nach den
negativen Aspekten derer zu handeln, Puma.
Wenn mir auffällt, dass ich oberflächlich urteile, steuere ich da in der Regel
stark gegen, und das kann ich jedem Menschen nur raten.

Was du sagst klingt so, als hätte ich gesagt, es gäbe Menschen, die mit diesen
Eigenschaften gar nicht erst umgehen müssten.
 
Ich glaube jeder ist ein Stück weit oberflächlich, wenn man es nach diesen Masstäben misst.

Jeder hat nämlich seine Vorlieben und Abneigungen nach denen er Dinge und auch Menschen sortiert.

Und das ist auch ein Stück weit gut so. Sonst gäbe es eine einheitspampe , alle würden sich umarmen und Hosianna singen und alle wollten dasselbe.

So was ging vielleicht eine Zeitlang in Woodstock auf Drogen , aber im reealen Leben wird es immer verschiedene Geschmäcker, Einstellungen und Vorlieben geben.

Und zu denen zu stehen ist keine Schande.

Zum Glück.

---------------

Um auf das Thema Hübsch oder Hässlich zurückzukommen:

Auch ich war in der Realschule also zu Zeiten der Pupertät und auch lange danach nicht gerade schön, eine zeitlang vielleicht sogar eher ein hässliches Entlein und ich weiss sehr wohl wie es ist deshalb Nachteile und Spott einstecken zu müssen.

Um davon eine Vorstellung zu bekommen , wie ich war:

Die Füße wuchsen zuerst - also sah ich aus wie eine Ente auf Landgang.

Die Augen waren bedeckt mit einem schicken Kassengestell und Glasbausteinen (mehr ging damals dem Kenntnisstand und Material nach nicht bei meiner Sehstärke).

Die Haare ware durch mehrere Selbstversuche und Versuche des Frisörs auch nicht das Wahre.

Außerdem wurden sie zusammengedrückt durch den "Sturzhelm", der die Spange hielt, die meinen ausgesprochenen Vorbiss korrigieren sollte und der mir den netten Spitznamen "Hase" einbrachte.

Ich hasste diesen Namen und noch ein paar andere und war sehr , sehr unglücklich.

Sehr lange sogar.

Natürlich hätte ich weinen und in Selbstmitleid versinken können und niemals mehr jemandem trauen von der schlechten Menschheit.

Aber Menschen sind nunmal Menschen und mal erwischt es den einen Mal den anderen. Und irgendwann wurde es ja auch besser.

Es verwuchs sich, die Optiker besserten sich, die Spange half , die Clique festigte sich wieder, und es hatte am Ende doch alles sein gutes.

Man lernt daraus sehr vieles:

Erstens, dass man trotz eigenem Leiden manchmal nicht besser ist und trotzdem über andere lästert. (und es auch ehrlich gesagt manchmals auch Spass macht)

Zweitens, dass es ziemlich egal ist wer was über einen sagt, da man zuerst mit sich zufrieden sein muss und in sich ruhen, dann ist der Rest nicht so wichtig.

Drittens zu erkennen was man wirklich will und was einem wichtig ist.

Viertens manchmal auch nachsichtig und barmherzig zu sein.

Fünftens , dass Freunde eines wichtigsten Dinge auf der Welt sind, da man sich immer und in jeder Situation auf sie verlassen und auch viel Spass mit Ihnen haben kann.

Sechstens und letztens, dass schlechte Dinge nicht dazu da sind zu bejammern - jedenfalls nicht ewig - sondern um etwas zu ändern und meistens zu etwas besserem.

Und so hat die anfänglich hässliche Geschichte ein gutes Ende und viel Positives hervorgebracht.

Gruss. susi
 
Hey Schmusebär, wenn ich Deine Beiträge so lese, bekomme ich das Gefühl Du bist ein Heiliger. Erzähl mir nicht Du achtest nicht auf Äußerlichkeiten. Leider ist der erste Eindruck, den man von einem Menschen hat ja wohl meist oberflächlich. Ich muss zugeben, ich gucke gerne einer Frau mit einer tollen Figur hinterher. Meine erste Frage ist auch nicht nach dem IQ. Aber wer entscheidet schon wer häßlich ist, und wer nicht. Ich finde z.B. diese Modepüppis total unattraktiv. Naja, unendliches Thema. Aber diese Scheinheiligkeit von Leuten wie Schmusebär, wonach es nur auf den Cahrakter ankommt. Ich bitte Dich.
 
Grauer Tag meinte:
Hey Schmusebär, wenn ich Deine Beiträge so lese, bekomme ich das Gefühl Du bist ein Heiliger. Erzähl mir nicht Du achtest nicht auf Äußerlichkeiten. Leider ist der erste Eindruck, den man von einem Menschen hat ja wohl meist oberflächlich. Ich muss zugeben, ich gucke gerne einer Frau mit einer tollen Figur hinterher. Meine erste Frage ist auch nicht nach dem IQ. Aber wer entscheidet schon wer häßlich ist, und wer nicht. Ich finde z.B. diese Modepüppis total unattraktiv. Naja, unendliches Thema. Aber diese Scheinheiligkeit von Leuten wie Schmusebär, wonach es nur auf den Cahrakter ankommt. Ich bitte Dich.
Ich muss mir von Menschen mit Problemen in Bezug auf ihre eigenen charakterliche Integrität nicht Scheinheiligkeit vorwerfen lassen.
Das ist doch einfach vollkommen daneben. Wenn du mit deinen eigenen
Verhaltensweisen nicht klarkommst, versuche nicht Menschen die es anders
machen Lüge oder Betrug vorzuwerfen, sondern tu was sinnvolles an dir selbst.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben