Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hässlich und Dick

xwastun

Neues Mitglied
tjaaaa ich hatte schon immer solch gedanken nur steckte ich die zurück, er weiß das, und es nervt ihn, habe ihn aber heute mal wieder vor live cams erwischt, was will er mit mir? bin doch eh zu fett und ekelhaft
 

xwastun

Neues Mitglied
ich weiß gar nicht mehr wie verhalten, wollte ihn überaschen mit schönen dessous nur war er dann wieder an den live cams, sehe auch ein wenn er sich trennen will usw, aber will er nicht, sagt er, vllt ist er zu feige und traut es sich nicht sagen
 
M

Monarose

Gast
Oh, das würde mich auch stören! Er schmeißt Geld aus dem Fenster, um anderen Freuen beim Nackichmachen zuzugucken? Und du ziehst heiße Sachen an für einen schönen Abend, ohne dass er reagiert?
Merkwürdig.

Habt ihr guten Sex?
 

xwastun

Neues Mitglied
So. Mein Paßwort ist wieder da Ls

der sex war immer der oberhammer, wir haben wohl alles durch, viel und gut, nur nach einem umzug und nach mehreren streitereien und vorwürfen, blieb vieles auf der strecke, er traut sich jetzt laut ihm, nicht mehr mich anzufassen, da er es eh nicht bringt :-S und ich trau mich nicht, weil ich denke bin ihm zu fett, das lief alles etwas aus dem ruder, was ich weiß ist daß ich ihn liebe, ich machte ihm schon oft den vorschlag sich vernüftig zu trennen, eben weil ich angst hab ihn so oder so zu verlieren, aber er will das auf keinen fall, er sagt "warum ich liebe dich doch" , dass er mich braucht usw, ich widerum habe angst, daß er das nur sagt, weil er angst hat allein dazu stehen, weiß auch nicht mehr was tun
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Zwischen uns passt alles - aber er ist extrem dick Liebe 127
G Zu dick für ihn Liebe 92

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben