Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hässlich, selbstzweifel, total fertig .........

Acid_Burn

Mitglied
Hallo ihr alle,


ich möchte mich mal gleich vorweg entschuldigen wenn ich nun etwas mehr schreibe aber ich muss mir das mal von der Seele reden.


Zunächst ich bin noch neu hier, hab aber viele eurer Beiträge durchgelesen und muss ehrlich sagen die meisten Beiträge haben Hand und Fuß und sind super geschrieben, nicht wie in anderen Foren.


So nun zu mir, es ist mal wieder das blöde Thema „Ich bin hässlich!“
Seit einigen Monaten bin ich sehr niedergeschlagen, mir ist nun wirklich bewusst geworden, dass ich sehr hässlich (gibt es dafür ein anderes Wort) bin. Ich finde mein Gesicht nicht schön im Gegenteil es ist furchtbar. Ich habe große Augen, zwischen den Zähnen kleine hässliche Lücken, gelbe Zähne (nicht weil Sie nicht gepflegt werden, sondern allgemein sehr dunkle Zähne).......


Was mich aber am meisten stört ist das ich ein richtiger Hungerhaken bin (175cm und 68kg) Ich kann esssen was ich will soviel ich mag ich nehme nicht zu, alle finden das beneidenswert: „Wenn ich auch nur so viel essen könnte! Ich nehme ja schon bei einem Stück Schokolade zu.“ Ich würde die Eigenschaft sofort tauschen wenn es ginge.


Charakterlich würde ich mich als spontan, freundlich, hilfsbereit, zielstrebig, fürsorglich und ausgeglichen bezeichnen. Nun hätte ich dazu mal eine Frage, hier sind ja viele Frauen die nur auf Innere Werte achten. Wo verstecken sich diese Frauen den in der Realität? Ich hatte bis jetzt noch nie das Glück so jmd. kennenzulernen.


Ich bin 21 hatte noch nie eine Freundin, Arbeitskolleginnen fragen mich andauernd warum ich eigentlich noch Single bin, mittlerweile geht mir das so auf den Keks. ^^ich könnte schreien
Einer früheren Kollegin, die nicht verstehen konnte warum ich mit meinem „freundlichen Wesen“ keine Frau finden könnte, ich konnte es an einem Abend beweisen. Da waren wir auf einer Party von ihr und sie wollte mich 3 Single Frauen vorstellen, aber es wollte nicht mal eine mit mir sprechen. Sie hat es mir nicht sagen wollen, aber später hab ich erfahren, das ich halt nicht der Typ dieser Frauen gewesen bin. Das ist die freundliche Umschreibung nach der ich eben gesucht habe und aus z.B. diesem Grund kann ich halt nicht glauben, dass (bestimmte) Frauen so garnicht auf das Äußere achten.


Ich als Mann bin in der Hinsicht nicht wirklich besser, wenn ich eine Frau ansprechen wollte, würde ich sie auch (zum Teil) nach dem Äußeren aussuchen. Es gibt/ gab aber auch schon Fälle, bei denen ich erst dachte, die gefällt mir nicht und nach einer Unterhaltung war ich total auf einer Wellenlänge mit ihr. Aber auch daraus wurde aus unterschiedlichen Gründen leider nichts....



So nun hab ich euch genug vor geheult,



liebe Grüße AcidBurn


PS: der Name hat nix zu bedeuten, ich will nur ganz gerne anonym bleiben
 
F

fiv

Gast
So nun zu mir, es ist mal wieder das blöde Thema „Ich bin hässlich!“
Seit einigen Monaten bin ich sehr niedergeschlagen, mir ist nun wirklich bewusst geworden, dass ich sehr hässlich (gibt es dafür ein anderes Wort) bin. Ich finde mein Gesicht nicht schön im Gegenteil es ist furchtbar. Ich habe große Augen, zwischen den Zähnen kleine hässliche Lücken, gelbe Zähne (nicht weil Sie nicht gepflegt werden, sondern allgemein sehr dunkle Zähne).......Was mich aber am meisten stört ist das ich ein richtiger Hungerhaken bin (175cm und 68kg) Ich kann esssen was ich will soviel ich mag ich nehme nicht zu, alle finden das beneidenswert: „Wenn ich auch nur so viel essen könnte! Ich nehme ja schon bei einem Stück Schokolade zu.“ Ich würde die Eigenschaft sofort tauschen wenn es ginge.
Ich kann es nur immer wieder sagen, macht es von mir aus per PN, aber gebt uns ein Foto. Diese ganzen "Ich bin hässlich"-Beiträge machen so einfach keinen Sinn. Bambi findet sich auch nicht schön. Für mich nachvollziehbar? Überhaupt nicht, ich bin jedes Mal entsetzt, wenn sie sowas schreibt.
 
M

Matschgesicht

Gast
Du könntest schon fast ich sein :D

68kg bei 175 geht ja noch so, aber das kannst du ändern: Nicht essen, sondern fressen. Bei 3500kcal oder mehr täglich wirst du zunehmen. Kraftsport hilft auch.

Das mit den inneren Werten ist aber auch nur so eine Sache die sich die Leute einreden. Gut aussehen muss man definitiv
 

Triangle

Aktives Mitglied
Fotos sagen doch nur die Hälfte. Ein bewertbares Bild kann sich nur ergeben, wenn man eine Person in Natura sieht und erlebt. Dann kann man erst wirkliche Ratschläge geben.
 

Acid_Burn

Mitglied
Viele Dank für die sehr schnellen ANtworten

at fiv

Bild kommt noch, evtl. sogar gleich noch. Bambi kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wie gesagt ich hab die anderen Beiträge auch schon angefangen zu lesen.

Bambi wäre die Art Frau bei der ich wahrscheinlich keine klaren Gedanken zustande bekommen würde solange ich Ihr in die Augen schaue :)


at Matschgesicht

Ich bin aber schon ein extremer Strich in der Landschaft, Kraftsport wäre evtl noch was aber momentan trau ich mich das nicht. Was mich besonders stört ist das ich eine flache Brust habe, man sieht zum Beispiel auch den Brustkorb (Rippenbogen)
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
Ich kann es nur immer wieder sagen, macht es von mir aus per PN, aber gebt uns ein Foto. Diese ganzen "Ich bin hässlich"-Beiträge machen so einfach keinen Sinn. Bambi findet sich auch nicht schön. Für mich nachvollziehbar? Überhaupt nicht, ich bin jedes Mal entsetzt, wenn sie sowas schreibt.
Man, ich wollte keinen weiteren Häßlichkeitsthread mit meinen Komplexen zumüllen, aber ich tue es nun indirekt trotzdem.:eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
L Was tun wenn man hässlich, fett und einen schlechten Charakter hat ? Ich 34
F Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein Ich 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben