Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hängebusen und Schwabbelbauch

G

Gast

Gast
Erst mal vielen Dank für die Antworten.Sie beruhigen mich zwar ein bisschen,vor allem weil auch Männer was dazu geschrieben haben.Trotzdem kann ich die Angst natürlich nicht ganz ablegen.

Es wäre so traurig für mich bis an mein Lebensende alleine zu bleiben nur deshalb,wenn ich allerdings in den Spiegel schaue kommt es mir vor als wenn meine Brust ständig mehr hängt.Ich mache schon Übungen für Brust und Bauch und schmiere mich dauernd mit so einem Spezialöl ein,aber das hilft nicht wirklich.
Wenn der Busen frisch eingeölt ist, sieht er natürlich besser aus,fühlt sich auch zarter an,aber sobald er trocken ist fühlt man die Schwangerschaftsstreifen.In meinem Alter,mit 48 Jahren wird so etwas ja leider auch nicht mehr besser.
Ja klar,such ich mir keinen Adonis raus.Mir ist das egal ob der Mann einen Bierbauch hat oder nicht,allerdings hat er den Vorteil das er keine Schwangerschaftsstreifen hat.Früher haben die mich nie so gestört,aber inzwischen sind breiter geworden und wenn der Bauch dann auch noch schwabbelig ist,also ich weiß nicht ob das einen Mann begeistert? Was ich auch noch schlimm finde das meine Brustwarzen sehr groß sind,da sieht das noch weniger schön aus wenn der Busen hängt. Es ist einfach gemein,warum muß das nur so sein?



Ein trauriger Gast
Sag mal ganz ehrlich, hast Du keine anderen Probleme? Du ziehst Dich mit Deinen abwertenden Gedanken bzgl. Deines Körpers ganz schön runter und wirst mit Deiner Einstellung sicher auch keinen Mann finden.

Du kannst einem Körper nicht grundlegend etwas ändern also wäre es doch sinnvoll ihn so anzunehmen, wie er nun mal ist.

Dein Brustwarzen werden nicht kleiner werden, Deine Schwangerschaftsstreifen werden nicht verschwinden und Dein Schwabbelbauch wird auch nie ein strafer knackiger Bauch werden. Vielleicht kommen irgendwann noch Tränensäcke im Gesicht dazu oder Hämoriden am Hintern. Man nehm Dich so an wie Du bist. Das bist Du. Das ist nun mal Dein Körper. Die meisten Menschen haben irgendwelche Makel an ihrem Körper, die sie als abstoßend oder eklig empfinden.

Solange Du Dich selber nicht annimmst wie Du bist, solange wirst Du auch kaum eine Chance haben von einem Mann so angenommen zu werden, wie Du bist.

Mit 48 Jahren sollte man eigentlich reif genug sein, Dinge anzunehmen, die man nicht grundlegend mehr ändern kann.
 
W

wush

Gast
Ich widerspreche meiner Vorposterin. Jeder hat das Recht, sich schön fühlen zu wollen. Probleme am Körper, die sich ändern lassen zu akzeptieren, halte ich nicht für eine Charakterstärke - und die TE kann sicher noch einiges dafür tun. Zwar werden wohl weder Brüste noch Bauch noch einmal wie bei einer Zwanzigjährigen aussehen, aber ordentliches, kontinuierliches Training und gute Ernährung können jeden Schwabbelbauch straffer und jeder Busen schöner machen. Du musst ja nicht deine komplette Zeit und Energie dafür verwenden, aber lernen, ausdauernd bei der Sache zu bleiben ein kleines oder großes Stückchen zufriedener mit deinem Körper zu werden kannst auch du.
 
J

Junesun

Gast
Ich kenne auch viele Frauen, bei denen die Makel keine Rolle spielen. Sei es nun Übergewicht, Hautkrankheiten, schlaffere Hautzonen, Schielen, Alterungsprozesse usw. :) Und ich finde es sehr gut, dass nicht nur immer dieser Jugendwahn regiert. :)
Nein, das ist nicht richtig!
Wieviele Männer erwarten attraktive Frauen wie Heidi Klum oder Cindy Crawford?
Das schlimme ist, dass sie null realistisch sind. Gerade Männer, die selber wie Mülltonnen aussehen, träumen vom Modeltyp als Partnerin.
Zweimal wurde mir schon gesagt:"Was, Du wiegst ..kg bei einer Größe von 1,60?!
Dabei liegt mein BMI völlig im Normalbereich!
Mir wurde gesagt, na ja, bei meiner Oberweite sei es wohl schwer schicke Oberteile zu finden. So als wenn ich Konfektionsgröße 48 hätte!
Sogar Milchi meinte neulich, dass die Frau, die er begehren würde, wohl erst noch gebacken werden müsse. MICH wollte er wohl doch nur für die Pofe, so wie ich es schon geahnt hatte!
Allerdings müsse er bei seinem Handicap froh sein, wenn er überhaupt eine Partnerin findet.
Und attraktiv ist er auch nicht gerade.
Ich frage mich echt, was Typen sich vorstellen! :rolleyes:
 
L

LVchen

Gast
Nein, das ist nicht richtig!
Wieviele Männer erwarten attraktive Frauen wie Heidi Klum oder Cindy Crawford?
Das schlimme ist, dass sie null realistisch sind. Gerade Männer, die selber wie Mülltonnen aussehen, träumen vom Modeltyp als Partnerin.
Zweimal wurde mir schon gesagt:"Was, Du wiegst ..kg bei einer Größe von 1,60?!
Dabei liegt mein BMI völlig im Normalbereich!
Mir wurde gesagt, na ja, bei meiner Oberweite sei es wohl schwer schicke Oberteile zu finden. So als wenn ich Konfektionsgröße 48 hätte!
Sogar Milchi meinte neulich, dass die Frau, die er begehren würde, wohl erst noch gebacken werden müsse. MICH wollte er wohl doch nur für die Pofe, so wie ich es schon geahnt hatte!
Allerdings müsse er bei seinem Handicap froh sein, wenn er überhaupt eine Partnerin findet.
Und attraktiv ist er auch nicht gerade.
Ich frage mich echt, was Typen sich vorstellen! :rolleyes:
Hmmm... ich will solche Typen sowieso nicht, die solches Gelaber praktizieren. ;)

Na ja, die die so was dann auch noch sagen, wollen sich wohl mit einer überattraktiven Frau aufwerten. Damit sie wenigstens die Frau haben, wenn sie denn sonst nichts zu bieten haben. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich habe auf Leute, die wirklich NUR aufs Aussehen achten, keinen Bock. Ich meine damit jetzt nicht, dass man nicht darauf achten sollte, ob jemand gepflegt, hygienisch ist usw., aber da so nach Perfektion zu gehen, ist irgendwie rigid...
 
J

Junesun

Gast
Hmmm... ich will solche Typen sowieso nicht, die solches Gelaber praktizieren. ;)

Na ja, die die so was dann auch noch sagen, wollen sich wohl mit einer überattraktiven Frau aufwerten. Damit sie wenigstens die Frau haben, wenn sie denn sonst nichts zu bieten haben. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich habe auf Leute, die wirklich NUR aufs Aussehen achten, keinen Bock. Ich meine damit jetzt nicht, dass man nicht darauf achten sollte, ob jemand gepflegt, hygienisch ist usw., aber da so nach Perfektion zu gehen, ist irgendwie rigid...
Ja, so wird es wohl sein, dass sie versuchen wollen, sich mit einer besonders attraktiven Frau aufzuwerten.
Ich kann mit solchen Typen auch nichts anfangen. Ist mir zu blöd und oberflächlich.
 
G

Gast

Gast
Ich hatte Dir heute vormittag schon mal geantwotet Skynd.Was ich geschrieben habe wurde aber hier nicht eingestellt.Ich weiß nicht woran es lag.
Ich kenne dies Sendung,seh mir das auch öfters an.Jetzt muß man sagen,ich glaube nicht das,das alle Männer die da gezeigt werden kein Problem damit haben.Klar sagen die das nicht vor laufender Kamera.Es wird schon auch der ein oder andere Mann darunter sein,der sich ekelt beim Sex.
Trotzdem ist es mir aber auch schon öfters aufgefallen,das die Frauen dami ein größeres Problem haben allgemein als die Männer.Ausnahmen mal ausgenommen.Und das muß ich halt umbedingt lernen meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist.
 
Guter Entschluß. Du bleibst gleich alleine, so weißt du wenigstens, daß du immer allein sein wirst und daß das deine eigene Entscheidung war.

Riskieren, daß dich jemand so sieht und trotzdem liebt, birgt die Gefahr, daß du glücklich werden könntest, das würde ich auf keinen Fall eingehen.
 
G

Gast

Gast
kennst du die Fernseh-Show: "Extrem schön! endlich ein neues Leben" ?

kuck dir davon mal ein paar Folgen an. dann siehst du, was für optisch entstellte Frauen für ihre Männer immer noch liebenswert waren.


Skynd
Solche Sendungen zielen förmlich darauf ab, dass nicht so attraktive Frauen mit den Finger auf noch weniger attraktivere Frauen zeigen können. Genauso verhält es sich mit Sendungen wie "Familie in Brennpunkt" nur, dass es dort um den Sozialstatus geht. Sorry, aber solche Sendungen sind echt nicht zu empfehlen und zielen lediglich auf Oberflächlichkeiten ab und verhindern zusätzlich die Kritikfähigkeit des Zuschauers.
 

digitus

Aktives Mitglied
Ich wage mich zu keinem Mann Kontakt auf zu nehmen weil ich weiß früher oder später sieht er micht auch nackt.
Also eines kann ich Dir versichern, wenn Du erst mal mit einem Mann im Schlafzimmer bist, dann will der mit Dir schlafen und nichts außer Du selber kann ihn dran hindern - irgendwelche Schönheitsfehler sind da sowas von egal. Vermasseln könntest Du's allenfalls, wenn Du wegen der Sache so lange rumzickst und Dich zierst dass ihm deswegen die Lust vergeht.

Oder gibt es Männer die nichts dagegen haben,wenn die Frau die Unterhose erst im Bett ablegt?
Ich denke dass das ziemlich ziemlich wurscht ist, solang Du sie nicht dabei anlassen willst. ;) Wennst Dich unsicher fühlst kannst ja auch für gedämpfte Beleuchtung sorgen. Aber finde Dich damit ab, dass Dich ein Mann der sich anschickt mit Dir zu schlafen auch nackt sehen will - nicht um Deinen Körper zu begutachten, sondern weil es ihn scharf macht, die Frau zu sehen, die was von ihm haben will.

digitus

PS:
Ich wieg bei weitem noch keine 100kg
Mit Verlaub, wie kommst Du denn dann auf die Schnapsidee nochmal 25kg abnehmen zu müssen - oder gibts da eine medizinische Indikation? Oder was glaubst Du denn, weswegen Du deutlich jünger als Dein Alter aussiehst? Denkst Du Haut und Knochen stehn Dir besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben