Anzeige(1)

Hängebusen und Schwabbelbauch

G

Gast

Gast
Ich wage mich zu keinem Mann Kontakt auf zu nehmen weil ich weiß früher oder später sieht er micht auch nackt.
Und ich würde mich so niemals nackt vor einem Mann ausziehen.
Mein Busen hängt schon ziemlich.Ich muß noch mal ca 25 kg abnehmen und da wird er noch viel mehr hängen.
Dazu hab ich Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch und an der Brust.Die Brust fühlt sich dadurch auch nicht so zart an.
Eine OP kann ich nicht bezahlen,außerndem ist eine Baustraffung nicht ungefährlich,es gibt sehr viel Wundfläche ich bin sowiso nicht so gesund schon deshalb kann ich keine solche OP machen lassen.
Glaubt ihr es gibt Männer die es nicht stört, wenn der Bauch einer Frau unten hängt(habe so eine Bauchschürze)nicht ganz riesig aber man sieht es genug.
Oder gibt es Männer die nichts dagegen haben,wenn die Frau die Unterhose erst im Bett ablegt?
Ich weiß nicht ob ich unter den Umständen überhaupt noch mal einen Partner habern kann?Steh große
Ängste aus,das mich ein Mann so nackt sehen könnte.
Gibt es Männer hier die das überhaupt nicht stört?



LG
GAST
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ich wage mich zu keinem Mann Kontakt auf zu nehmen weil ich weiß früher oder später sieht er micht auch nackt.
Und ich würde mich so niemals nackt vor einem Mann ausziehen.
Mein Busen hängt schon ziemlich.Ich muß noch mal ca 25 kg abnehmen und da wird er noch viel mehr hängen.
Dazu hab ich Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch und an der Brust.Die Brust fühlt sich dadurch auch nicht so zart an.
Eine OP kann ich nicht bezahlen,außerndem ist eine Baustraffung nicht ungefährlich,es gibt sehr viel Wundfläche ich bin sowiso nicht so gesund schon deshalb kann ich keine solche OP machen lassen.
Glaubt ihr es gibt Männer die es nicht stört, wenn der Bauch einer Frau unten hängt(habe so eine Bauchschürze)nicht ganz riesig aber man sieht es genug.
Oder gibt es Männer die nichts dagegen haben,wenn die Frau die Unterhose erst im Bett ablegt?
Ich weiß nicht ob ich unter den Umständen überhaupt noch mal einen Partner habern kann?Steh große
Ängste aus,das mich ein Mann so nackt sehen könnte.
Gibt es Männer hier die das überhaupt nicht stört?



LG
GAST
Wenn es solche Männer nicht geben würde, wären alle Dicken mit einem Schwabbelbauch und Hängebusen alleine. Sind sie es? Nein!

Ich kenne genug Dicke, die einen tollen Partner haben. Ich sehe die größeren Probleme bei Dir alleine. Du nimmst Dich nicht so an wie Du nun mal bist und das würde eher belastend in einer Beziehung sein als ein Schwabelbauch und Hängebusen ;)

Und ob Du die Unterhose nun im Bett oder vor dem Bett runterlässt, wo ist denn da der Unterschied an Deinem Körper?

Ganz schön anstrengend wenn man die Unterbüx erst unter der Decke aus und anzieht :D .... dadurch fängt alles doch schon total verkrampft an.
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Gast,

kommt es dazu, dass du dich vor einem Mann ausziehen sollst, weil er dich liebt, wird ihm dein Aussehen gefallen.

Das schöne an der Liebe ist, dass wir zwar ein allgemeines Schönheitsideal haben, einem verliebten Mann diese, seine Frau, jedoch als schönste der Welt empfindet.

Umgekehrt natürlich auch. :D
 
G

Gast

Gast
Frag dich das doch mal umgekehrt...würdest du einen Mann lieben wenn er nicht gerade den gängigen Schönheitsideal entspricht? Falls die Antwort "ja" heißt dann weißt du auch, dass es Männer gibt, die nicht nur aufs Aussehen achten.

Allerdings besagen Studien, dass sich Menschen mit ähnlicher Attraktivität gern zusammen tun. Muss zugeben habe auch selten einen attraktiven Mann mit unattraktiver Frau und umgekehrt gesehen (aber nicht nie). Ich bin ja auch eher ein Topf- als ein Top-Schuss (ähnliche Probleme wie du) habe dennoch einen Partner, der eben nicht schön ist (Glatze, Brille und Hakennase) aber ich habe mich in seine Intelligenz verliebt. ;) War früher übrigens mal hübsch aber nu, man wird halt älter und manchmal auch fetter...ich muss sagen die Qualität in Bezug auf den Charakter hat zugenommen was die Auswahl angeht. Allerdings sind dann die Männer halt auch nicht schön, so what...
 
M

Monarose

Gast
Es ist ein Irrglaube, dass alle Männer auf knackige Brüste stehen.
Oder auf durchtrainierte Bäuche.

Werbung verbreitet diesen Mist, damit Konsumenten verunsichert und "kauffreudig" werden.

Wenn ein Mann dich mag, mag er dich ganz.
 
G

Gast

Gast
Erst mal vielen Dank für die Antworten.Sie beruhigen mich zwar ein bisschen,vor allem weil auch Männer was dazu geschrieben haben.Trotzdem kann ich die Angst natürlich nicht ganz ablegen.

Es wäre so traurig für mich bis an mein Lebensende alleine zu bleiben nur deshalb,wenn ich allerdings in den Spiegel schaue kommt es mir vor als wenn meine Brust ständig mehr hängt.Ich mache schon Übungen für Brust und Bauch und schmiere mich dauernd mit so einem Spezialöl ein,aber das hilft nicht wirklich.
Wenn der Busen frisch eingeölt ist, sieht er natürlich besser aus,fühlt sich auch zarter an,aber sobald er trocken ist fühlt man die Schwangerschaftsstreifen.In meinem Alter,mit 48 Jahren wird so etwas ja leider auch nicht mehr besser.
Ja klar,such ich mir keinen Adonis raus.Mir ist das egal ob der Mann einen Bierbauch hat oder nicht,allerdings hat er den Vorteil das er keine Schwangerschaftsstreifen hat.Früher haben die mich nie so gestört,aber inzwischen sind breiter geworden und wenn der Bauch dann auch noch schwabbelig ist,also ich weiß nicht ob das einen Mann begeistert? Was ich auch noch schlimm finde das meine Brustwarzen sehr groß sind,da sieht das noch weniger schön aus wenn der Busen hängt. Es ist einfach gemein,warum muß das nur so sein?



Ein trauriger Gast
 

matroschka

Aktives Mitglied
Jetzt nehmen wir mal an du würdest perfekt aussehen (superschlank, tolle Brüste etc.) wärst du dann glücklich, wenn du einen Mann hast, der dich nur "liebt", weil du so super aussiehst?
 
G

Gast

Gast
Das natürlich nicht matroschka,so einen oberflächlichen Typ würd ich mir auch nie aussuchen.Aber es ist so, mir sagen manche das ich noch um einiges jünger ausehe und dass ich eine hübsche Frau bin.Ich stell mir dann natürlich vor, wie entäuscht der Mann sein muß, wenn er die hübsche Frau auspackt.Ich bin auch keine Person die so schnell mit einem Mann intimieres austauscht,der würd das also dann erst recht spät bemerken.Ich weiß es einfach nicht ob ich den Mut noch hätte.Vielleicht sollt ich doch lieber alleine bleiben.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben