Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr Klopapier gehortet?

Habt ihr Klopapier gehortet?

  • Ja.

    Teilnahmen: 3 7,0%
  • Nein.

    Teilnahmen: 40 93,0%
  • Vielleicht.

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöscht 86791

Gast
Heute war ich in einer Rewe-Filiale; dort konnte man erst dann hinein, wenn ein Kunde rauskam. Die automatische Tür war entsprechend eingestellt. Auch eine gute Idee.
 
G

Gelöscht

Gast
Heute war ich in einer Rewe-Filiale; dort konnte man erst dann hinein, wenn ein Kunde rauskam. Die automatische Tür war entsprechend eingestellt. Auch eine gute Idee.
Irgendwo doch auch fragwürdig oder meinst du nicht? Ich frage mich die ganze Zeit werden wir nicht kontrolliert und das mit der Corona Maßnahme ist nur ein Alibi?
 
G

Gelöscht

Gast
Ist ja auch alles ein Kostenfaktor.
Na ja meinst du nicht dass die Regierung schon seit Jahren Geld zum Fenster raus schmeißt ich sag jetzt nicht worauf ich hinaus will sonst werde ich wieder gesteinigt. Diese Sicherheittypies waren auch nur für 9 Euro noch was eingestellt.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Irgendwo doch auch fragwürdig oder meinst du nicht? Ich frage mich die ganze Zeit werden wir nicht kontrolliert und das mit der Corona Maßnahme ist nur ein Alibi?
Naja, wenn es darum geht, die Ansteckungsgefahr zu reduzieren, macht es ja Sinn.
Was man von der ganzen Sache insgesamt halten mag, steht auf einem anderen Blatt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben